meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Nippes

Helgard W. am 03.11.22
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung und der Mitarbeiterin. [per Post validiert]
Erika A. am 07.09.22
Sehr zugewandte, freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank. [per Post validiert]
Heinz N. am 20.05.22
Sehr entgegenkommend, obwohl Kunde dement, hat alles prima geklappt. Auch Kommunikation mit Arzt übernommen. [per Post validiert]
Thomas H. am 20.05.22
[per Post validiert]
Halid I. am 11.05.22
[per Post validiert]
Wolfgang S. am 10.05.22
Geduldig, kompetent, freundlich und auf meine Situation eingehend. Danke Frau W. [per Post validiert]
Romy H. am 28.04.22
Gute Information. Freundliche Atmosphäre. Verständliche Sprache. [per Post validiert]
Brigitte S. am 01.04.22
Sehr freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Maria B. am 31.03.22
[per Post validiert]
Hatice K. am 30.03.22
[per Post validiert]
Gabriele H. am 30.03.22
Ich war sehr zufrieden mit der Fa. Köttgen. [per Post validiert]
Monika K. am 28.03.22
Sehr nette Bedienung. [per Post validiert]
Inge B. am 25.03.22
Voll zufrieden! [per Post validiert]
Gerda B. am 21.03.22
Bin von Frau W. ausführlich und sehr gut beraten worden. [per Post validiert]
Gertrud C. am 16.03.22
[per Post validiert]
Hans E. am 14.03.22
[per Post validiert]
Gisela W. am 14.03.22
Frau W. war eine gute Beraterin, Daumen hoch! [per Post validiert]
Wolfgang S. am 14.03.22
[per Post validiert]
Senait. K. am 03.12.21
Es war fachlich und menschlich eine top Beratung. Ich habe mich zu 100% wohl gefühlt und maximal informiert, würde es jederzeit jedem empfehlen. [per Post validiert]
Rosemarie S. am 08.09.20
Sehr gute Beratung! [per Post validiert]