meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Riehl

Matthias G. am 27.11.23
Ich bin äußerst freundlich, zuvorkommend und fundiert ausreichend sehr gut beraten worden. [per Post validiert]
Markus S. am 08.03.23
[per Post validiert]
Diana R. am 15.02.23
[per Post validiert]
Christian W. am 08.12.22
Top Beratung! Top Hörgeräteeinstellung! Top Kundenservice und Freundlichkeit! Top Akustikerin! Danke Frau P., durch Sie kann ich wieder am Leben teilnehmen! [per Post validiert]
M. G. am 23.11.22
Sehr kompetent, freundlich und verbindlich. [per Post validiert]
Horst B. am 03.08.22
Alles sehr gut! [per Post validiert]
Barbara S. am 20.04.22
Sehr zuvorkommend, freundlich, gute Informationen zu den Produkten, sehr guter Service. [per Post validiert]
Ulrike F. am 25.11.21
Ich fühle mich außerordentlich gut beraten und finde stets eine kompetente, freundliche Mitarbeiterin vor! Es ist sehr wohltuend, so gut versorgt zu sein! [per Post validiert]
bernhard fleischhauer am 24.03.21
Sehr gute Kundenorientierung in Verbindung mit hoher Fachkom- petenz der Mitarbeiter*in macht einen Köttgen-Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.
Renate M. am 16.12.20
Beste Beratung und Anpassung! Herzlichen Dank! [per Post validiert]
Kläre D. am 03.12.20
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden! [per Post validiert]
Hildegard B. am 26.11.20
Fr. Johanna P. ist immer hervorragend bei allen Angelegenheiten. [per Post validiert]
Renate B. am 21.01.20
Der gesamte Service war wirklich vorbildlich. Die Beratung war umfänglich und wurde mit viel Emphatie durchgeführt. Vielen Dank. [per Post validiert]
G. Mand am 18.12.19
Gäbe es zehn Sterne würde ich sie auch vergeben. Frau Piechatzek macht einen tollen Job, perfekte und stets sehr freundliche Beratung, sie nimmt sich Zeit für den Kunden. Fazit: rundum zufrieden und danke an Frau Piechatzek
Henny A. am 14.11.19
Ich bin mit der immer freundlichen Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Brigit G. am 11.11.19
Nur positiv, extrem freundliche und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Dieter C. am 06.06.19
Exzellent. Sehr, sehr gut! [per Post validiert]
Dieter H. am 03.06.19
Seit Jahren schon sehr zufrieden! [per Post validiert]
Friedrich E. am 11.04.19
Frau P. ist die Beste. Sehr gut. [per Post validiert]
Beatrix W. am 29.11.18
Sehr zufrieden. [per Post validiert]