meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Optik Jahn Hörakustik - Porz

Erika Lange am 18.05.23
Hervorragende Beratung bei Brille und Hörgeräten.Das alles mit viel Geduld bei allen Fragen.
Monika Mensenkamp am 06.01.23
Nun trage ich meine neue Brille 1 Woche und ich bin begeistert. Die Beratung von Frau Kisi war ausgezeichnet. Mit Kompetenz und Freundlichkeit hat sie für mich die optimale Fassung gefunden, die Augen gemessen und alles passt perfekt. Ich merke nicht, dass ich etwas „auf der Nase“ habe und vor allen Dingen, kann ich wunderbar sehen. Endlich eine Brille, die ich morgens auf- und abends absetze. Vielen Dank Frau Kisi, für die überaus angenehme Beratung.
Antje Jänke am 28.11.22
Ich hatte eine sehr nette und kompetente Beratung durch die Augenoptikerin Frau Meyer. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich toll beraten. Super netter Service, danke!
Manfred T. am 04.11.22
Heute war ich in dem Geschäft Optik Jahn in Köln Porz und wurde, wie auch bereits meine Ehefrau vor einigen Monaten, von der Optikerin, Frau Meyer, kompetent und freundlich beim Kauf einer neuen Brille beraten und dabei wichtige Hinweise gegeben.
Inge D. am 08.08.22
Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich sehr viel Zeit nehmen und ausführlich beraten. Ich fühle mich bei Optik Jahn sehr gut aufgehoben.
Tatjana am 27.06.22
Es wurde sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen, sehr netter und kompetenter Kontakt, wichtige Hinweise wurden gegeben, gerne wieder! Vielen Dank Frau Haas!
Annelie Hariot am 11.05.21
Gestern war ich bei Optik Jahn in Porz. Noch nie bekam ich eine so kompetente und freundliche Beratung beim Kauf einer neuen Brille. Einmaliger Service von Frau Kisi.
Gabriele Subek am 25.02.21
Ein sehr Netter Service und eine super Beratung nur zur Empfehlen ...