meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Schwägerl - Kolbermoor

Julius M. am 17.07.23
Beratung, Einstellung und Information für meine neuen Hörgeräte, war durch Frau H. sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Thomas M. am 12.07.23
Sehr kompetent; sehr genau, aufmerksam und geduldig; beantwortet jede Frage; sehr freundlich und kundenorientiert; sehr großzügig mit Testzeit; sehr angenehm. [per Post validiert]
Sydekum am 04.07.23
Noch nie hatte ich eine so empathische u aufmerksame Akustikerin wie Frau Huber. Sie hört zu, geht auf Probleme ein u drängt nichts auf. Im Gegenteil, sie gibt nochmals die Möglichkeiten Geräte zu probieren. Diesen Service werde ich immer weiter empfehlen. Vielen Dank.
Herbert B. am 26.05.23
Sehr guter Service, Beratung, Einstellung der Hörgeräte und Informationen. [per Post validiert]
Lydia W. am 15.05.23
Frau H.-K. führte mich sehr sensibel, menschlich und kompetent zu dem Thema Hörgeräte hin. [per Post validiert]
Johannes K. am 28.10.22
Sehr gute Beratung, 1A-Service und umfassende Informationen. [per Post validiert]
Martina Z. am 16.09.22
Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben. Man merkt sofort, dass diese Leute dort was von Ihrem Fachwissen verstehen. Sie sind sehr aufmerksam und freundlich. Sie haben mir wieder zum Hören verholfen und mir wieder die Teilnahme an Gesprächen und Leben aktiv ermöglichen. Danke! [per Post validiert]
Bernhard N. am 17.02.21
Sehr kompetent und freundlich, nehmen sich Zeit und erklären verständlich. [per Post validiert]
Udo B. am 12.02.21
Sehr, sehr gut; hervorragend. [per Post validiert]
Eduard R. am 29.10.18
Stets freundlicher und schneller Service. [per Post validiert]
Frieda H. am 11.06.18
Bin mit Frau Kranz immer sehr zufrieden, ist immer freundlich und gut drauf. [per Post validiert]
Lydia P. am 08.06.18
Ich war mit der Beratung und vor allem der Einstellung meiner Hörgeräte sehr zufrieden. [per Post validiert]
Arnold W. am 27.04.18
In allen Fragen wurde ich bestens beraten. Ich fühlte mich vom ersten Termin an in guten Händen und fachlich bestens beraten von Frau Kranz-Oertel. [per Post validiert]
Anna K. am 13.04.18
Tolle Auswahl an Testgeräten, viel Geduld und Kompetenz bei der Einstellung und Anpassung. [per Post validiert]
Georg S. am 14.02.18
Ich wurde sehr gut beraten. [per Post validiert]
Ingeborg S. am 14.02.18
Die Beratung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde bestens geschult und beraten. [per Post validiert]
Franz F. am 09.02.18
Hervorragend. [per Post validiert]
Emil H. am 11.01.18
Ich bewerte die Leistung der Hörakustikerin Frau Margit Kranz Oertel als sehr gut. [per Post validiert]
W. L. am 13.12.17
Die Beratung war sehr gut. Durch die Terzo Gehörtherapie und die zur Verfügung gestellten Hörgeräte wurden die Defizite des Hörens erst richtig bewusst. Auf meine Wünsche wurde freundlich eingegangen und beraten. Ich entschied mich für ein höherwertiges Hörgerät mit BT, da ich gerne Musik höre und mit dem Smartphone im Freisprechmodus telefonieren kann. Ich bin mit der Qualität des Hörens sehr zufrieden. Meine Familie ist auch begeistert, da Musik und Fernsehen wieder in Normallautstärke eingestellt werden kann. [per Post validiert]
Josef S. am 08.12.17
Sehr geduldig mit einem Hobbymusikanten. Für jede Situation versucht, eine Einstellung zu finden, wenn auch nicht möglich. [per Post validiert]