meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland .hören. - Korb

Marcio P. am 28.12.20
Ich wurde von Frau Ulbrich sehr freundlich und professionell bedient. Es ist mein erste Erfahrung mit Hörgerät und alle Fragen wurden beantwortet. Ich kann nur wieter empfehlen.
Regina J. am 01.04.20
Sie macht alles hervorragend und ganz gewissenhaft. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Klaus Sch. am 12.03.20
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau V. [per Post validiert]
Inge S. am 12.11.19
Sehr gute Beratung, sehr ausführlich, sehr informativ und gut erklärt. [per Post validiert]
H.S. am 31.10.19
Rundum zufrieden. [per Post validiert]
Eva M. am 23.10.19
Eigentlich wollte ich drei verschiedene Hörgerätanbieter besuchen. Nachdem ich allerdings schon beim ersten Anbieter - Iffland Filiale in Korn - von Fr. V. beraten wurde, konnte ich mir weitere Beratungen sparen. Die dortige Beratung war wirklich sehr gut, kompetent und sehr freundlich. [per Post validiert]
Rico L. am 15.07.19
Sehr gutes Ergebnis. [per Post validiert]
Edelgard P. am 11.07.19
Sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Personal. [per Post validiert]
S. D. am 08.07.19
[per Post validiert]
Edeltraud S. am 08.07.19
Frau U. war sehr bemüht. Obwohl ich anfängliches beim Testen des Gerätes starken Juckreiz in den Ohren hatte, fand Frau U. durch den Wechsel eines anderen Materials zu meiner perfekten Zufriedenheit und kann Frau U. sehr weiterempfehlen. [per Post validiert]
Siegfried M. am 24.06.19
Beratung war sehr kompetent und sehr verständlich, insgesamt sehr erfreulich. [per Post validiert]
Werner M. am 18.06.19
Frau U. ist eine sehr gute Beraterin. [per Post validiert]
Georg L. am 22.05.19
Immer höflich, hilfsbereit und fachlich sehr gut. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ute E. am 08.05.19
Frau U. war während des gesamten Vorgangs sehr freundlich. Produktberatung, Einstellung des Hörgerätes sowie Angaben über Nutzung und Service waren sehr sachlich und kompetent. [per Post validiert]
Elisabeth K. am 07.05.19
Sehr freundliche Beratung. [per Post validiert]
E. M. am 03.05.19
[per Post validiert]
R. H. am 02.05.19
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Nadim P. am 22.04.19
Sehr hilfreich, geduldig, nett und freundlich. Gute Beratung, nimmt sich Zeit. Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. [per Post validiert]
Heinz S. am 08.03.19
Bin umfassend, kundenorientiert, persönlich sehr zuvorkommend, einfach sehr gut beraten worden. [per Post validiert]
Wolfgang B. am 02.03.19
Die Beratung und der Service ist gut und zeigt ein gutes Fachwissen der Mitarbeiter. Das Personal ist freundlich und hat für den Kunden immer ein offenes OHR.