meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Amplifon Hörgeräte

Ellen Butz am 03.01.23
Durch meine HUK Krankenversicherung wurde mir Akustik Amplifon empfohlen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich von dem zuständigen Experten sehr gut beraten. Herr Hölters beriet mich ausführlich und konnte auf meine Fragen stets zufriedenstellende Antworten geben. Seine Empfehlung für das für mich passende Hörgerät war auf Anhieb richtig, und ich hatte keine grossen Eingewöhnungsprobleme. Die Firma Amplifon und ihr Mitarbeiter geniessen mein volles Vertrauen, und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Manfred Hönnerscheid am 07.09.21
Besten Dank für die kompetende und freundliche Beratung. Bin mit den gekauften Hörgeräten sehr zufrieden. Kann ihr Geschäft auf der Rheinstr. mit Freude unbedingt empfehlen.