meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DISTELHORST Optik & Akustik - Kreuzwertheim

Frank Englert am 02.06.23
Eine sehr nette, hilfsbereite und geduldige Frau L hat mich mit CI und Hörgerät bestens beraten die Einstellungen sind perfekt und der Support war mehr als ausgezeichnet. Hier habe ich mich aufgehoben, verstanden und wohlgefühlt.. Ich kann es mit gutem Gewissen nur Empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Jürgen Bergmann am 22.05.23
Die firma Distelhorst bin ich sehr zufrieden Die Frau Denz ist immer sehr freundlich auch ein ganz großes Lob die ganze Mitarbeiterin immer sehr nett die firma Distelhorst und die Frau Denz kann man nur weiter empfehlen
Gisela F. am 16.05.23
Außergewöhnlich gute Beratung und Hilfe!! [per Post validiert]
Franz P. am 18.04.23
Sehr gute, kompetente und fachliche Beratung. [per Post validiert]
Martin B. am 10.03.23
Ausführliche Beratung; gute Betreuung; hervorragendes Fachwissen; gute Zusammenarbeit mit dem Ohrenarzt. [per Post validiert]
Frieda G. am 27.12.22
Hätte ich gewusst, dass man mit Hörgeräten wieder so gut hört, wäre ich schon früher zu Herrn S. gegangen. Ich bin glücklich und sehr zufrieden. [per Post validiert]
Peter H. am 12.12.22
Ich fühlte mich bei Herrn S. gut betreut und umfangreich beraten. Er hat sich bei allen Terminen viel Zeit genommen und meine häufigen Nachfragen ausführlich beantwortet. Ich konnte verschiedenste Hörgeräte testen und bin mit dem jetzigen Ergebnis vollauf zufrieden. So stellt man sich die Beratung durch einen fachlich versierten Akustiker vor. Kann ich nur weiterempfehlen.
Beate H. am 15.02.22
Die ausführliche Beratung bei allen Fragen und der geduldige Weg zur optimalen Einstellung meiner Hörgeräte haben mich vollkommen überzeugt. Sehr guter Service, klare Weiterempfehlung.
Roland F. am 25.06.21
Ich fühle mich bei Herrn S. dank hervorragender Fachkompetenz bestens betreut. Eine sehr gute Beratung und das Tragen von diversen Probehörgeräten führten trotz starker Hörschädigung schliesslich zu einer optimalen Hörversorgung. Auch die empfohlene Streamline Technik ermöglicht die individuelle Regulierung der Lautstärke beim Fernsehen direkt am Hörgerät. Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Distelhorst Kunde.
Gertrud M. am 30.04.21
Ich komme gut zurecht. [per Post validiert]
Arthur G. am 08.03.21
Gute Beratung und alles klar. [per Post validiert]
Gertrud D. am 02.03.21
Herr S. hat mich hervorragend informiert, für mich sehr verständlich; sich Zeit genommen. Ein "Ass" in seinem Beruf = selten geworden! [per Post validiert]
Erna F. am 26.02.21
Mit meinen neuen Hörgeräten bin ich sehr zufrieden. Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden von Herrn S. ausführlich beantwortet. Das tollste ist, dass mit meinen neuen Hörgeräten der Batteriewechsel wegfällt. [per Post validiert]
Irmgard M. am 13.01.21
Sehr gute Beratung, freundlich und fachlich spitze. [per Post validiert]
Willy Schwing am 13.11.20
Ich kann mich den anderen sehr positiven Rezensionen nur anschließen. Auch ich habe mit der Firma Distelhorst in Kreuzwertheim mit meiner 1. Brille und meinem 1. Hörgerät nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie bestens weiterempfehlen. Es erfolgte jeweils eine fundierte, ruhige und ausführliche Beratung von beiden Meistern ihres Fachs.
Erika D. am 20.07.20
Ich bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden und trage diese täglich von morgens bis abends. Ich wurde bei der Firma Distelhorst von Herrn S. sehr gut beraten und hatte eine ausführliche Testphase. Auch die Nachbetreuung ist spitze. [per Post validiert]
Olaf L. am 17.06.20
Ich trage schon seit vielen Jahren Hörgeräte. Meine neuen Akku-Hörgeräte habe ich von der Firma Distelhorst und bin damit sehr zufrieden. Die neuen Geräte sind sehr gut eingestellt und ich höre damit deutlich besser wie mit meinen bisherigen Geräten. Die Firma kann ich einfach nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Annette B. am 26.05.20
Sehr gute Beratung und auch bei schlechtem Hören eine Lösung, die sehr hilfreich zur Besserung des Hörvermögens. Kosten angepasst. Hr. S. ist sehr kompetent, höflich und angenehm. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. [per Post validiert]
Uwe K. am 08.05.20
Sehr gut erklärte Zusammenhänge hinsichtlich Technik und Funktion. Freundlich, kompetent und umsichtig auch während "Corona-Zeit". Nimmt sich Zeit für die Beratung und Einstellung. [per Post validiert]
Manfred R. am 17.04.20
Sehr gut, Spitze. [per Post validiert]