meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Die HörakustikSchmiede GmbH

Stumpf Ulrike am 18.08.23
Die sehr freundlich Beratung ist bestens und sehr ausführlich. Vielen Dank für Ihre Ausführungen.
Monika Mücke am 25.04.23
Herr Wünschig hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Meine Hörgeräte wurden individuell auf meine Hörschwäche und vor allem, ganz wichtig, auch auf meine Bedürfnisse im Alltag ausgesucht. Ich hatte lange Zeit zum Testen, um meine Entscheidung zu treffen. Sehr imponiert hat mir auch die Erstberatung, die mir als Laien erst mal die Augen und "Ohren" geöffnet hat, was es bedeutet schlecht zu hören und welche Konsequenzen dies hat. Fragen, die ich hatte, wurden mir immer sehr verständlich, geduldig und ausführlich beantwortet. Die ruhige und geschmackvolle Atmosphäre im Geschäftsraum hat mir auch sehr gut gefallen. Alles in allem bin ich sehr glücklich über meine Wahl und kann die HörakustikSchmiede voll empfehlen. Herrn Wünschig und seinem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg, weiter so! Ich freue mich schon auf den ersten Servicetermin in der "Oase für Ohren".
Wolfgang Böttger am 26.03.23
Schon nach meinem ersten Besuch in der Hörakustikschmiede Wünschig in Kronach kann ich die abgegebenen Bewertungen anderer Kunden voll und ganz bestätigen. In der großen Räumlichkeit des Geschäftes fühlt man sich bei einem angebotenen Kaffee sofort sehr wohl. Durch die Ausstattung des Geschäftes mit modernsten Diagnose- und Anpasstechniken sowie deren Anwendung habe ich mich kompetent beraten gefühlt. Herr Wünschig hat für mich ein wichtiges gleichmößiges Hören auf beiden Ohren eingestellt. Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden und habe für diese Hörgeräte eine künftige kostenlose Versorgung angeboten bekommen. Ich kann dieses Hörgerätegeschäft in Kronach und auch in Bad Staffelstein bedenkenlos weiter empfehlen. Eine 5-Sterne-Bewertung ist auf jeden Fall verdient.
U N am 22.02.23
Sehr schöner und geschmackvoller Laden mit angenehmer Atmosphäre. Optimale Beratung und ausführliche Vorstellung von den verschiedenen Hörgeräten. Ich wurde vom Chef der Hörakustikschmiede, Herrn Wünschig, sehr individuell beraten ohne Druck und Kaufzwang. Ich konnte sehr viele verschiedene Hörgeräte testen. Herr Wünschig und sein Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer gut gelaunt, haben wirklich Ahnung von ihrem Beruf. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und top beraten. Verdient auf jeden Fall seine 5 Sterne
Helga Schöffel am 25.06.22
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Hamacher. Unkomplizierte Terminvereinbarung und Abwicklung in angenehmer Atmosphäre. Mitten in Kronach (Marienplatz). Gerne weiter zu empfehlen.
Christine Welscher am 21.06.22
Sehr freundliches und kompetentes Team. Moderne Räumlichkeiten und stets angenehme Atmosphäre. Herr Wünschig war bei der Auswahl, Anpassung und Einstellung meiner neuen Hörgeräte sehr geduldig. Er hat meine individuellen Wünsche berücksichtigt und meine Fragen fachlich kompetent beantwortet. Spezielle Geräteeinstellungen sowie die Einrichtung der Phonak-App wurden auch nach dem Kauf problemlos vorgenommen und ausführlich erläutert.