meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Lombardi

Angelika K. am 29.10.23
Nach diversen Erfahrungen und der Aussage mehr als 60% können wir nicht erreichen, bin ich nun bei 80% und sehr zufrieden. Sehr geduldig, persönlich, bemüht. 100% Weiterempfehlung. [per Post validiert]
Yasemin M. am 04.08.23
Es war alles perfekt. Ich war über Beratung und Mitarbeiter sehr erfreut. [per Post validiert]
Jutta D. am 24.07.23
Exzellente Beratung über die neuesten technischen Möglichkeiten. Die Terzo-Gehörtherapie hat mein Hör- und Sprachverständnis auf ein neues Level gebracht. [per Post validiert]
Karin W. am 14.07.23
Gute Beratung durch Herrn S., gute Erklärung der Hintergrundinformationen, geht auf Fragen und Reklamationen sehr gut ein. [per Post validiert]
Ingrid M. am 28.06.23
Zuvorkommend, emphatisch, geduldig, kompetent, fachlich versiert! [per Post validiert]
DIeter H. am 16.06.23
Kompetente Antworten auf alle Fragen, umfangreiche und gut verständliche Beratung. [per Post validiert]
Christa S. am 09.06.23
[per Post validiert]
Marianne B. am 02.06.23
Herr S. hat mich über die gesamte Eingewöhnungsphase rundum ausgesprochen kompetent und zuvorkommend betreut. [per Post validiert]
Johannes am 01.06.23
[per Post validiert]
C. H. am 30.03.23
[per Post validiert]
Oliver A. am 24.03.23
Sehr intensive Beratung. Programmierung des Hörgerätes wird permanent verbessert und auf die persönlichen Belange eingerichtet. Außergewöhnlich freundliche und kompetente Bedienung. [per Post validiert]
Leo B. am 13.03.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Hanspeter B. am 16.02.23
Ausgezeichnet. [per Post validiert]
Aurora R. am 15.02.23
Professionell + zuverlässig; leider etwas "lange" Wartefristen, wenn der Termin verschoben werden muss. [per Post validiert]
Rainer W. am 31.01.23
Ich fühle mich sehr gut beraten. [per Post validiert]
Waltraud J. am 26.01.23
Die Beratung zum Hören überhaupt und den passenden Geräten war sehr gut verständlich und ausführlich. Ich hatte viel Zeit, mich an die Hörgeräte zu gewöhnen. [per Post validiert]
Annemarie F. am 23.01.23
[per Post validiert]
Margarete P. am 19.01.23
[per Post validiert]
Beate L. am 10.01.23
Perfekt, super freundlich und absolut kompetent. Immer wieder zu empfehlen. Danke. [per Post validiert]
Monika R. am 09.01.23
Sehr gute, umfangreiche Beratung. Der Berater war freundlich und die Erklärungen waren klar und ausreichend. Gute wöchentliche Besprechungen über die Ereignisse ausreichende Testzeit. Danke an Herrn S. [per Post validiert]