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Bewertungen & Erfahrungen für
BECKER Hörakustik oHG

Gabriele Schenk am 29.04.23
Kurz vor Ladenschluss am Freitag: ein Hörgerät funktionierte nicht mehr. Mein Problem: samstags ist der Laden in Lahnstein geschlossen, am Montag ist Feiertag und am Dienstag beginnt mein Krankenhausaufenthalt mit OP um 6.30 Uhr. Frau Ramona Schneider erkannte die für mich schlimme Situation, kam nach Ladenschluss zu mir, untersuchte das Hörgerät, fand heraus, dass es kaputt war, fuhr wieder in den bereits geschlossenen Laden zurück, besorgte mir 2 Ersatzhörgeräte, die sie gemäß meiner Hörschädigung programmierte, brachte mir die neuen Hörgeräte nach Hause, erklärte mir dann noch die passende App zu den Hörgeräten und verabschiedete sich dann nach 19.00 Uhr in den Feierabend. Ist das zu fassen? Was für ein Kundenservice!!!! Ich würde ihr gerne 10 Sterne geben wenn ich könnte. Danke, danke, danke. Gabi Schenk
Marianne Citius am 08.03.23
Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !
Esther H. am 13.09.19
Mitarbeiter/innen: Freundlich, kompetent, nah beim Kunden. Für mich stellt es absolut KEIN Manko dar, wenn man trotz Termin etwas warten muss. Wer, bitteschön, kommt heute trotz Termin beim Arzt auf die Minute genau dran? Und steht nicht jeder von uns schon mal in der Schlange in einem Geschäft? ICH alleine entscheide, wie viel mir meine Zeit wert ist - und kann jederzeit gehen (aber dann bitte ohne zu schimpfen). Alles klar?
Werner K. am 06.02.17
Vielen Dank für den nette Beratung und den guten Service. Termine wurden immer eingehalten, lediglich die Wartezeit war manchmal länger als gedacht.