meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Landshut

Marlies M. am 02.04.24
Gutes Eingehen auf Kundenwünsche ausführliche Erklärungen, wenn nötig auch mehrfach. [per Post validiert]
Helmut H. am 21.03.24
[per Post validiert]
Jutta G. am 19.03.24
Umfassend, freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Klaus H. am 19.03.24
[per Post validiert]
Alois M. am 18.01.24
Die Akustikerin hat Erfahrung und mich sehr gut beraten. Ich durfte mehrere Hörgeräte ausprobieren. [per Post validiert]
Dieter S. am 15.01.24
[per Post validiert]
Alois F. am 20.12.23
Ich durfte kostenlos die neusten Hörgeräte testen. Man hat sich sehr bemüht. Auch der lange Testzeitraum hat mich begeistert! [per Post validiert]
Walter W. am 15.11.23
[per Post validiert]
Catherine F. am 22.09.23
Einfühlsame Beratung. Es wurden immer alle Fragen beantwortet. Kompetente Akustikerin, die mich bediente. [per Post validiert]
Rolf R. am 07.08.23
Sehr freundlich, Erklärungen gut verständlich. [per Post validiert]
Manfred G. am 31.07.23
Bin zufrieden mit der Service und der Leistung in Landshut. [per Post validiert]
Johann P. am 20.07.23
Wir waren mit der Beratung und allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hildegard W. am 02.06.23
Ich höre leider so schlecht aber jetzt gehts besser. [per Post validiert]
Ruth S. am 31.05.23
Habe schnell einen Termin bekommen und dank einer guten Beratung auch schnell das passende Hörgerät gefunden. [per Post validiert]
Marianne M. am 15.05.23
Es wurde gut um mich gesorgt und endlich höre ich wieder gut. [per Post validiert]
Daryousch K. am 05.05.23
Danke für die Hörgeräte. [per Post validiert]
Sieglinde O. am 28.04.23
Zuvorkommend und gute Kommunikation mit der Akustikerin. Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Halyna K. am 11.04.23
[per Post validiert]
Fridolin H. am 05.04.23
Die Akustikerin hat mich mit sehr viel Geduld betreut. [per Post validiert]
Annemarie L. am 28.02.23
Beratung war sehr nett und verständlich. [per Post validiert]