meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG

Angelika König am 18.07.23
War zum ersten Mal bei einem Hörgeräteakustiker. Wurde von Herrn Gerhardt überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Am Ende meiner Beratungstermine hatte ich das optimale Hörgerät für mich gefunden. Daür meinen herzlichsten Dank. Werde ihr Fachgeschäft im positiven Sinn weiterempfehlen.
Regina Gratzl am 10.01.23
Kompetent,hilfsbereit und für alles eine Lösung finden, sehr zufrieden, kann man nur empfehlen
Gert Hoffmann am 23.12.22
Super freundliches, kompetentes und geduldiges Team , schnelle Terminplanung mit hervorragender Beratung über einen längeren Zeitraum hinweg. Mein besonderer Dank gilt Frau Scherble für ihre Bemühungen , gerne empfehle ich die Fa. Zieglmaier mit bestem Gewissen weiter.