meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Etterer

J. Marten am 11.12.23
Gerne bedanke ich mich auf diesem Wege noch einmal für die sehr freundliche und geduldige Beratung von Frau Schiller
Momika Marten am 27.10.23
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Schiller für die so gute Beratung und Geduld beim Testen der Hörgeräte.
H. Wissing am 04.10.23
Nachdem ich schon fast ein Jahr lang nach einem Hörgerät für mich suchte kam ich zu Hörgeräte Etterer. Dort trat man mir sehr freundlich entgegen. Habe einige Hörgeräte getestet um für mich das passende Gerät zu finden was nicht ganz einfach war. Frau Ahorner betreute mich die ganze Zeit. Sie ging auf meine Wünsche ein und so fanden wir ein passendes Hörgerät für mich.Die gab sich sehr viel mühe und dafür bedanke ich mich recht herzlich. Hörgeräte Etterer ist absolut zu Empfehlen ganz besonders Frau Ahorner.
Franz Zuber am 01.10.23
Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich. Ganz besonders hilfsbereit und sehr geduldig mit mir war die für mich zuständige Frau Ahorner. Ich kann sie und das Haus Etterer nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetentes Zentrum für Hörgeräte.
Annemarie Z. am 11.07.23
Sehr freundliche und geduldige Beratung über längeren Zeitraum.
R.M. am 05.07.23
Habe über einen langen Zeitraum Testgeräte probieren dürfen, um das optimale Gerät für mich zu finden. Dabei haben mich die kompetenten Mitarbeiter stets sehr freundlich und geduldig beraten. Habe auch immer meinen Wunschtermin bekommen. Vielen Dank!
Peter Kleinmaier am 27.06.23
Die Mitarbeiter waren sehr kundenfreundlich. Besonders Frau Pech, hat sich für meine Wünsche sehr viel Zeit genommen. Sie hat zugehört!!! In solch einer Atmosphäre fühlte ich mich sehr wohl. Es zeigt sich, dass der Preis nicht immer alleine der Grund ist, sondern das Verhalten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jedes Unternehmen ist immer so gut wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein tolles Team!
P.B. am 22.06.23
Sehr freundliche,geduldige und kompetente Beratung-absolut empfehlenswert!
Woife am 27.11.22
Als ich den Raum betrat ,wurde ich herzlich empfangen. Für das erste Gespräch dauerte es nicht lange, bis ich drankam. Mir wurden alle Möglichkeiten die ich habe erzählt. Die Probe wurde angefertigt und konnte sie nach zwei Wochen anprobieren. Sie passten auf super. Einstellung wurde vorgenommen und zwei Wochen zur Probe mitgenommen. Ich kam wieder, passten Töne und Lautstärke nochmals an. Beim dritten mal war alles Perfekt. (So zu sagen jetzt höre ich das Gras wachsen.) Das Team sehr nett und zuvorkommend. Komme gerne wieder.
H.K. am 19.09.22
super, nettes, kompetentes Team... absolut empfehlenswert
Hedi und Alexandra Hetrbst am 27.07.22
Sehr nette und sehr kompitentes Team! Meine Mutter und ich sind sehr zufrieden ! Vielen Dank Frsu Ahorner
M. H. am 22.07.22
Mein Vater (83) wurde sehr freundlich und gut beraten. Von Anfang an hatte man das Gefühl, dass man hier sehr geduldig und freundlich aufgenommen wurde. Vielen Dank nochmal Fr. Auhuber.
Gerlinde Wech am 03.07.22
Eine sehr fachkundige und geduldige Beratung, hatte einige Probewochen Zeit, das richtige Gerät für mich zu finden. Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Ahorner
M. Glatzel am 01.07.22
Es war eine sehr gute und freundliche Beratung.Ich hab mich bei Euch gut aufgehoben gefühlt und kann Euch nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals
R. Zehntner am 24.06.22
Team, Service, Beratung und Qualitaet sind exzellent ! Sehr empfehlenswert !
Franz Xaver Giglberger am 07.06.22
Sehr freundliche und sachkundige Mitarbeiter, die mit viel Geduld das passende Hörgerät finden und auch bei technischen Problemen gut gelaunt so lange dran bleiben bis alles perfekt läuft.
E. Oßner am 10.04.22
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Es wurde alles ausführlich erklärt. Danke Herr Rhode
Magdalena B am 09.02.22
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und kompetent, alles wurde super erklärt, sehr zu empfehlen. Danke Herr Rhode
Helmut S. am 12.12.21
Sehr gute Beratung und ein toller Service. Sehr empfehlenswert!
Franz am 16.11.21
Sehr gute Beratung. Sehr geduldig. Hier ist man an der richtigen Adresse. Danke Frau Maier.