meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DISTELHORST Optik & Akustik - Lauda-Königshofen

Gertrud I. am 06.10.21
Bin mit dem Hörgerät sehr zufrieden. [per Post validiert]
Günter P. am 02.08.21
Ging sehr gut auf die Bedürfnisse ein, kein Kaufzwang. [per Post validiert]
Walter U. am 09.06.21
Perfekt! Super! [per Post validiert]
Klaus K. am 05.05.21
Produktberatung ok, hatte die Möglichkeit mehrere Hörgeräte zu testen, die Einstellung der Geräte war stets gut. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Rundum sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Alexander H. am 03.05.21
Freundliche und ausführliche Beratung. Sehr geduldig. [per Post validiert]
Werner B. am 11.01.21
Alles Bestens [per Post validiert]
Regina B. am 12.08.20
Ich bin mit dem Service und der Anpassung sehr zufrieden gewesen. Ein weiterer Vorteil ist, die schnell Terminvergabe. [per Post validiert]
Fritz W. am 19.05.20
Ich bin sehr zufrieden und möchte meine Hörgeräte nicht mehr missen. Tolle Beratung, toller Service und nette Mitarbeiter. [per Post validiert]
Ana T. am 13.05.20
Gute und ausführliche Beratung, sehr nette Mitarbeiter. Meine neuen Im-Ohr-Hörgeräte sind sehr klein und fallen kaum auf und das zu einem günstigen Preis. [per Post validiert]
Gustav V. am 04.05.20
Ich bin mit dem Service der Firma Distelhorst sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin für die Anpassung meiner neuen Hörgeräte bekommen. Diese sind sehr gut eingestellt und ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt. Und ich brauche dank Akku keine Batterien mehr. [per Post validiert]
Barbara G. am 22.04.20
Tolle Beratung, ausführliche Testphase. Mit meinen neuen Hörgeräten kann ich telefonieren und habe den Fernsehton direkt in den Ohren. Das ist für mich eine große Erleichterung. [per Post validiert]
Erwin D. am 13.05.19
Ich war mit der Beratung und Auswahl sehr zufrieden. Meine Hörgeräte sind sehr gut eingestellt und ich komme damit sehr gut zurecht. Kann die Firma Distelhorst und Herrn M. nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Norbert S. am 12.03.19
Die Beratung war sehr gut und informativ. Die Einstellung der Hörgeräte wurde mir sehr gut erklärt, toller Service! Der Akustiker war sehr nett und ist auf meine Wünsche eingegangen. Tolle Beratung. [per Post validiert]
Bruno B. am 12.02.19
Top Beratung, bei der genau auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch nach Kauf des Hörgerätes wird super Service und beste Betreuung geboten. [per Post validiert]
Leo S. am 04.02.19
Ich habe mich für Hörgeräte von der Firma Distelhorst entschieden, da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Die Beratung beim Verkauf, die Einstellung der Geräte und der Service im Anschluss kann ich nur empfehlen. Durch meine neuen Hörgeräte habe ich wieder duetlich mehr Lebensqualität. Mit der speziellen Fernsehanbindung habe ich den Fernsehton direkt in meinen Hörgeräten. So macht auch Fernsehen wieder Spaß. [per Post validiert]