meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland .hören. - Leinfelden-Echterdingen

Hermann K. am 27.08.19
Sehr gute Beratung, die Einstellung der Geräte wurde nach meinen Angaben korrekt eingestellt. Über Nutzung und Service wurde ich bestens informiert. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. [per Post validiert]
Wolfgang S. am 27.06.19
Ausgezeichnete Testmöglichkeit von verschiedenen Herstellern, sowie Einstellung der Hörgeräte auf meine Vorstellungen. Sehr gute Erläuterung zur Nutzungsmöglichkeit und freundlicher und kompetenter Service bei Fragen. [per Post validiert]
Rainer B. am 22.03.19
Gute Beratung, individuelle Lösungsfindung, viele Termine zum erfolgreichen Abschluss. [per Post validiert]
Peter M. am 20.03.19
Freundliches, kundenorientiertes Team in der Filiale. Konnte über einen Zeitraum von fünf Monaten verschiedene Geräte und Einstellungen testen. Durch Herrn H. kompetente Beratung, immer freundlich, nie ungeduldig. [per Post validiert]
Hedwig F. am 13.03.19
[per Post validiert]
Susanne F. am 15.01.19
Sehr gute Beratung und Anpassung des Gerätes, was für meine Ansprüche passt und ausreicht. Nie wurde ich zu etwas teurerem gedrängt, das fand ich angenehm. Bin mit dem Hörgerät sehr zufrieden. [per Post validiert]
Kurt M. am 30.10.18
Gute Bedienung. [per Post validiert]
Ingeburg G. am 30.10.18
Ich war sehr zufrieden mit Hr. H. und möchte mich herzlich bedanken. [per Post validiert]
Dieter W. am 20.10.18
In der iffland Filiale Echterdingen wurde ich von Herrn H. optimal betreut. Ich konnte mehrere Geräte ausprobieren und auch verschiedene Einstellungen nutzen. Er war auf jede Sitzung gut vorbereitet, seine Beratung war ausführlich und gut verständlich. Habe umfangreiche Informationen zur Nutzung und Service der Hörgeräte bekommen. Hörgeräteanpassung basiert auf Kompetenz, Vertrauen und gutem Service. All das bekommt man bei Fa. iffland.hören in Echterdingen. Gerne empfehle ich das ganze Team weiter. [per Post validiert]
Günter B. am 17.10.18
[per Post validiert]
Ingrid B. am 11.10.18
Optimal! [per Post validiert]
Alena T. am 18.09.18
Herr Hoffmann in der Filiale Echterdingen ist bei der Einstellung meiner Hörgeräte auf alle meine Probleme eingegangen, hat sich dafür viel Zeit genommen. Er war auf jede Sitzung gut vorbereitet, seine Beratung war ausführlich und gut verständlich. Ich habe drei verschiedene Geräte testen dürfen. Habe umfangreiche Informationen zur Nutzung und Service bekommen. Danke! [per Post validiert]
Elke L. am 07.09.18
Kompetente, angenehme Beratung in freundlicher Atmosphäre. [per Post validiert]
Reinhard A. am 30.08.18
Guter Service. [per Post validiert]
Gertraud C. am 20.08.18
Hörgeräteanpassung basiert auf Kompetenz, Vertrauen und gutem Service. All das finde ich bei Fa. "iffland" in LE und bin hochzufrieden. Gerne empfehle ich weiter. [per Post validiert]
Uwe H. am 18.08.18
Sehr freundliche, ausführliche Produktberatungen, sehr hohe Ausdauer bei Einstellung der Hörgeräte (trotz Schwierigkeiten bei den Hörorganen), fachgerechte Hinweise zur Nutzung und Pflege der Hörgeräte. Service seit Jahren sehr gut. [per Post validiert]
Gebhard L. am 16.08.18
Ich konnte mehrere Geräte ausprobieren und auch verschiedene Einstellungen nutzen. Die Beratung war immer in guter Atmosphäre, sehr gut. [per Post validiert]
Willy Z. am 07.08.18
War in jeder Hinsicht sehr zufrieden. [per Post validiert]
Stefanie B. am 11.07.18
Professionell und absolut kinderfreundlich. [per Post validiert]
Frieda A. am 10.07.18
[per Post validiert]