meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Enders Hörgeräte - Connewitz

Arnd H. am 05.08.19
Bin zufrieden mit der Arbeit des Hörgeräteakustikers. [per Post validiert]
Elli B. am 05.07.19
Geht auf das Alter der Kunden ein. [per Post validiert]
Maria G. am 04.07.19
Bin zufrieden. [per Post validiert]
Reiner B. am 28.06.19
Alles sehr gut. [per Post validiert]
Dieter A. am 28.06.19
Es war einen kompetente, freundliche und geduldige Beratung. Kleine Missverständnisse wurden humorvoll und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. [per Post validiert]
Gerhard S. am 26.06.19
Ich bin mit der Einstellung zufrieden. [per Post validiert]
Renate W. am 12.04.19
Bin zufrieden. [per Post validiert]
Wolfgang T. am 03.04.19
Insgesamt ein gutes Klima. Bei der Betreuung wurde sich viel Mühe gegeben. [per Post validiert]
Manfred P. am 14.03.19
Die Beratung erfolgte sehr ausführlich, geduldig und einfühlsam in Bezug auf das Alter des Kunden. [per Post validiert]
Jutta O. am 04.03.19
Ich fühle mich wohl und mit Herrn K. ist es auch schön. [per Post validiert]
Horst N. am 25.02.19
Bis jetzt sehr zufrieden, schöne, ruhige Atmosphäre und guter Kaffee. [per Post validiert]
Stephanie L. am 22.02.19
Super Beratung, außerordentlich gut. Optimal. [per Post validiert]
Waltraud T. am 14.02.19
Die Beratung von Herrn K. war sehr gut, ich würden das Geschäft jederzeit weiterempfehlen. [per Post validiert]
Monika W. am 11.02.19
Er hat sich sehr bemüht und sich viel Mühe gegeben. [per Post validiert]
Joachim S. am 11.02.19
Ich bin zufrieden und habe nichts auszusetzen. [per Post validiert]
Marlies K. am 31.01.19
Gute Beratung und für alle Probleme ansprechbar. [per Post validiert]
Rudi L. am 31.01.19
Ich fühle mich gut aufgehoben aber die Preise der Batterien könnten billiger sein. [per Post validiert]
Edda L. am 21.01.19
Fühle mich gut aufgehoben. [per Post validiert]
Dr. Anneliese D. am 27.12.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helmut R. am 22.12.18
Bin zufrieden. [per Post validiert]