meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Leonberg

P. am 11.01.24
Sehr gut, informativ, freundlich und es wurde sehr gut auf mich eingegangen. [per Post validiert]
Udo Kreth am 20.12.23
Ich trage seit 1990 Hörgeräte. Es ist jetzt das zweite Mal das ich meine Hörgeräte von Iffland kaufe. Ich habe auch andere Akustiker ausprobiert mit probehören, aber keiner bietet mir den Service den ich bei Iffland bekomme. Vorbildlich in allen Punkten
Rainer M. am 24.11.23
Hochkompetent, freundlich, pünktlich, zuverlässig, empathisch. [per Post validiert]
Oliver Tröscher am 04.10.23
Alles Top :-)
Walpurga Z. am 15.03.23
Sehr zufrieden in allen Punkten. [per Post validiert]
Carmen S. am 07.10.19
Mit viel Zeit und Ruhe wurde ich beraten, getestet und die Einstellung vorgenommen, Fühle mich bei Iffland in guten Händen. [per Post validiert]
Philippin I. am 02.09.19
Frau Hafner hat in Ihrer freundlichen Art. mir verschiedene Modelle von Hörgeräten vorgestellt. Ich habe sie ausführlich getestet. Die Einstellungen der Hörgeräte wurden von ihr optimal durchgeführt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Über Service und Pflege wurde ich bestens informiert. Ich bin vollauf zufrieden! [per Post validiert]
Werner V. am 12.04.19
Ich bin mit den Serviceleistungen von iffland. hören. GmbH Co. KG, Leonberg, sehr zufrieden. Herr A. hat meine Hörleistung durch das Ausprobieren von verschiedenen Hörgeräten und deren Einstellungen optimal an meine Belange und Wünsche angepasst. [per Post validiert]
Petra R.-W. am 13.03.19
Sehr gute, geduldige Beratung und Durchführung. [per Post validiert]
Frank am 06.02.19
Beste Beratung!!!
Siegfried N. am 03.01.19
Ich kann hier absolut nur positives wiedergeben: Ich wurde optimal beraten und die Hörgeräte wurden genau nach meinen Hörbedürfnissen eingestellt. [per Post validiert]
Thomas B. am 28.12.18
Dies war mein erster Kontakt mit einem Hörakustiker. Herr A. hat mich sehr kompetent beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich werde den guten Service gern weiterempfehlen. [per Post validiert]
Ralf S. am 21.12.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Ernst R. am 20.12.18
Die Sachkompetenz und Freundlichkeit des ganzen Teams ist besonders hervorzuheben. Die Erklärung der Probleme und die Behebung dieser ist hervorragend. sie sind unbedingt weiterzuempfehlen. [per Post validiert]
Wolfgang R. am 20.11.18
Sehr nette, höfliche und kompetente Beratung. Kundenzufriedenheit und Service ist perfekt. [per Post validiert]
Walter K. am 19.11.18
Objektive und freundliche Beratung und Betreuung. [per Post validiert]
Anne H. am 15.11.18
Ich bin in jeder Beziehung sehr gut beraten worden. Die Einstellung der Hörgeräte und alle Informationen zur Nutzung sind optimal und umfassend. [per Post validiert]
Ernst-Martin S. am 13.11.18
Ausgezeichnet. [per Post validiert]
Ingrid A. am 20.09.18
Ausgesprochen professionell! Sehr einfühlsam, hervorragende technische Beratung für das Hören! Bereits die 2. Gerätevermittlung auf diesem Niveau! [per Post validiert]
Wilfried E. am 18.09.18
Kompetente Beratung bei allen anfallenden Fragestellungen. Exzellenter Service (Einstellung und Nutzung der Hörgeräte). Ausreichender Zeitraum zur Verfügung für die Erprobung diverser Hörgeräte. [per Post validiert]