meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Küppersteg

M. K. am 16.04.24
[per Post validiert]
Anna-Maria B. am 03.04.24
Sehr freundlich, gut beraten. Bin zufrieden. [per Post validiert]
Margot M. am 08.02.24
War mit allem komplett zufrieden, Beratung, Anpassung, usw. [per Post validiert]
Petzien S. am 26.04.23
Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und auch verständlich erklärt, die Einstellung des Hörgerätes ist sehr gut und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. [per Post validiert]
Herbert K. am 05.03.23
Ich bin mit der Hörgeräteversorgung sehr zufrieden und kann Köttgen Hörakustik, Leverkusen Küppersteg, Fr. Sch., mit ihrer fachlichen Kompetenz, verständlichen Erläuterungen und ihrer sehr freundlichen Bedienung, nur bestens weiter empfehlen. Beratung, Auswahl der Hörgeräte mit vorher ausreichender Testung, Anpassung und Einstellung wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. [per Post validiert]
Günter L. am 26.01.23
Ich hatte eine sehr kompetente und fachlich sehr gute Beratung für meine ersten Hörgeräte. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Herbert A. am 08.07.22
Ich bin mit der Beratung, Einstellung, Service und Information sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gerd L. am 25.05.22
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. [per Post validiert]
Dieter S. am 28.04.22
Sehr gut. [per Post validiert]
Walter W. am 30.03.22
[per Post validiert]
Daniela L. am 06.08.21
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Immer eine kompetente Beratung. Absolut zu empfehlen! [per Post validiert]
Ursula F. am 27.07.21
Freundliche und altersgerechte Erklärungen/Verständnis + Einfühlungsvermögen. [per Post validiert]
Margret G. am 24.02.21
Ich bin sehr gut beraten worden. [per Post validiert]
Günther L. am 10.12.20
Vollste Zufriedenheit. Fr. Sch. ist fachlich und menschlich spitze. Top Expertise in Bezug auf Einstellung und Auswahl der Hörgeräte. Auch die Anfertigung und Endkontrolle der Otroplastiken war perfekt. Hier zählt noch der echte Mensch. Immer wieder gerne! Weiter so! [per Post validiert]
Christine G. am 26.10.20
Ich bin sehr zufrieden, auch mit Beratung und Service. [per Post validiert]
Christine T. am 21.10.20
Sehr gute Besserung und Service! Vielen Dank! [per Post validiert]
F. Lothar V. am 05.06.20
Hervorragende Leistung bei der Beratung. [per Post validiert]
Dorothea W. am 29.01.20
Vor sind sehr gut und freundlich beraten worden. [per Post validiert]
Dieter J. am 03.01.20
[per Post validiert]
Kurt S. am 03.12.19
Herzlichen Dank für die freundliche und fachlich gute Info, sowie nette persönliche Gespräche. [per Post validiert]