meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Opladen

Petra K. am 16.03.24
Aufgrund der sehr guten Bewertung von Köttgen Hörgeräteakustik in Lev.-Opladen habe ich mich spontan für dieses Geschäft entschieden und ich habe es nicht bereut. Vom ersten Beratungstermin bis zur "Auslieferung" meines Hörgerätesystems ist alles sehr professionell umgesetzt worden. Ich hatte genügend Zeit zum "Probetragen" und bin sehr individuell betreut worden. Der Service und die Beratung durch Frau W. ist wirklich hervorragend. Ich empfehle daher Hörgeräte Köttgen in Lev.-Opladen sehr gerne weiter.
Petra B. am 26.02.24
Sehr gute Beratung! [per Post validiert]
Elvira K. am 11.01.24
[per Post validiert]
Gerlinde am 08.01.24
Super! [per Post validiert]
Kurt B. am 20.12.23
Sehr gute Beratung und Bedienung. [per Post validiert]
Siegfried S. am 05.12.23
Produktberatung: informativ und verständlich. Einstellung der Geräte: professionell und gut. Info zur Nutzung: sehr gut. [per Post validiert]
Gerhard O. am 21.11.23
Ich trage seit 1999 verschiedenste Hörgeräte. Die Beratung durch Frau W. war in Ihrer freundlichen, empathischen und professionellen Art sensationell. Durch umfangreiche zeitaufwendige Gespräche und Messungen wurden infrage kommende Geräte ausgewählt und über längere Zeit ausprobiert. Die am rechten Ohr auftretenden Entzündungen konnte durch den Einsatz von Titan-Otoplastiken eliminiert werden, die Mehrkosten haben sich gelohnt. Anzumerken ist, dass die Metall-Otoplastik entsprechend fest ist und sich das Ohr(-Knorpel) über längere Zeit anpassen muss im Gegensatz zum relativ weicheren Kunststoffeinsatz. [per Post validiert]
Hans W. am 12.10.23
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Die neuen Hörgeräte übertreffen meine Erwartungen. [per Post validiert]
Hans B. am 27.07.23
Die Beratung und der Service und hervorragend. [per Post validiert]
Elisabeth H. am 25.07.23
Sehr gute Beratung mit freundlichem Service. [per Post validiert]
Luise S. am 06.07.23
Sehr kompetent, zuverlässig, hilfsbereit, freundlich. [per Post validiert]
Wolfgang N. am 17.06.23
Wir wurden sehr gut beraten und man ging intensiv und ausdauernd auf die Bedürfnisse ein. [per Post validiert]
Sigrid N. am 13.06.23
[per Post validiert]
Ursula V. am 05.05.23
Die Beratung ist gut. Zur Einstellung kann ich immer kommen bis die Geräte in allen Situationen optimal eingestellt sind. Man ist immer freundlich. [per Post validiert]
Maria P. am 24.04.23
Top Beratung dank Frau W.! Sie hat alle meine Fragen beantwortet und war sehr geduldig mit mir. Die Hörgeräte sitzen perfekt. Ich spüre sie nicht mal, bin mit allem sehr zufrieden, würde sie weiterempfehlen. Vielen Dank! [per Post validiert]
Elmar S. am 12.04.23
Produktberatung, tech. Einstellung, Service - alles top! [per Post validiert]
Gerhard Joachim Haberla am 03.03.23
Bei der Hörakustikerin war ich in guten Händen, sie ist auf alle meine Fragen mit Fachkompetenz eingegangen. Der Service war gut und absolut ohne jegliche Mängel. Bedingt durch das Hörgerät habe ich an Lebensqualität dazu gewonnen. Nachteilig ist der relativ hohe Preis.
Kurt H. am 19.02.23
Sehr empfehlenswert. Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Katharina D. am 06.02.23
[per Post validiert]
Ursula K. am 30.01.23
[per Post validiert]