meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Schlebusch

Ludwig C. am 24.12.18
Seit vielen Jahren bin ich Kunde und bin in dieser Zeit immer zuvorkommend und kompetent beraten worden. Hörgeräte sind immer sehr individuell einzustellen und erfordert daher eine fachkundige Beratung. Zu jeder Zeit bin ich von Frau S. erstklassig bedient worden. [per Post validiert]
Heike S. am 13.12.18
Sehr guter Service, sehr gute Beratung. Vielen Dank. [per Post validiert]
Hildegard S. am 05.12.18
Eine einmalige Beratung durch Frau S. [per Post validiert]
Marlis C. am 03.12.18
Die Beratung war in allen Belangen hervorragend. Bei meinen verschiedenen Gehörgängen wurde mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Können seitens meiner Hörakustikerin die besten Hörgeräte für mich angefertigt. Dafür bekommt sie 5 Sterne. [per Post validiert]
Hans-Reiner J. am 28.11.18
Ich bin mit der fachlichen Betreuung meiner Hörakustikerin sehr zufrieden. Auch die Beratung bei Neuerungen ist sehr gut. [per Post validiert]
Heinrich V. am 28.11.18
Das Personal ist freundlich und immer fachlich hilfsbereit. [per Post validiert]
Bernhard K. am 28.11.18
Gute, schnelle und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Francolis P. am 28.11.18
Vollends zufrieden. [per Post validiert]
Felix K. am 26.09.18
[per Post validiert]
Klaus Jürgen Schulz am 14.09.18
Sehr fachkundige und objektive Beratung und stets freundlicher Service, obwohl die Kassenpauschale längst aufgebraucht ist. Und wenn es mal vor einer Reise besonders eilig ist, dann hat Ihre Filiale in Leverkusen Schlebusch offenbar auch einen guten Draht zu Widex. Das defekte Öhrchen war nach wenigen Werktagen schon wieder zurück, und dann noch auf Kulanz. Chapeau und vielen Dank an Köttgen und Widex
Ulrich D. am 30.07.18
Hervorragende Beratung und Testprozedur. Sowie auch bei den Service-Leistungen. [per Post validiert]