meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Geuter Lichtenfels

Doris Freitag am 11.01.24
Ich freue mich sehr an meinem neuen,wunderbaren Hörgerät und habe mit Herrn Bilek von Hörgeräte Geuter einen wirklich kompetenten,netten und außerordentlich bemühten Hörakustiker kennengelernt, der alle meine Bedenken aus dem Weg geräumt hat.Ich habe mich in der Filiale in Lichtenfels jederzeit willkommen und bestens aufgehoben gefühlt.Hier können sich nicht nur die Ohren wohlfühlen!
F. H. am 22.09.21
Ich war mit dem Service und der Beratung durch Herrn Bachmann sehr zufrieden. Die ruhige. einfühlsame Art machten die Termine sehr angenehm. Durch das Hörgerät kann ich vieles wieder hören, was vorher nicht der Fall war Danke für die vorzügliche Beratung.