meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland .hören. - Lindau

P.M. am 23.09.19
[per Post validiert]
Inge Z. am 07.08.19
[per Post validiert]
Helge T. am 04.07.19
Sehr gut, sehr geduldig, kann man nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
A. F. am 03.07.19
Ich habe keinen Vergleich mit anderen, ich bin aber sehr zufrieden! Kompetent, freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Jürgen B. am 28.06.19
Die mir zuteil gewordene Produktberatung, Test mehrerer Hörgeräte und deren Einstellung kann ich als höchst professionell bestätigen. [per Post validiert]
Renate R. am 19.06.19
[per Post validiert]
Christopher C. am 29.05.19
[per Post validiert]
Georg H. am 23.05.19
Sehr fachkompetent und qualifiziert. [per Post validiert]
Dieter F. am 20.05.19
[per Post validiert]
J. H. am 20.05.19
Ich finde alles prima! [per Post validiert]
Maria B. am 14.05.19
Die Beratung war sehr gut. [per Post validiert]
Fritz R. am 09.02.18
Die ausgezeichnete Beratung und jederzeitige Hilfe durch Iffland (Frau Berdicheres) hat mir den Start ins "Hörgeräte-Alter" sehr erleichtert. [per Post validiert]
Luise G. am 05.02.18
"Die sind immer so nett." [per Post validiert]
Erwin K. am 28.09.17
Beratung ist sehr gut. Hörgeräte? [per Post validiert]
Herbert-Anton T. am 28.09.17
Sehr freundlich, hervorragender Service, gute Beratung. [per Post validiert]
Richard K. am 28.09.17
"Ich kann mich über nichts beklagen, selbst vor der Tür kann man parken." [per Post validiert]