meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland .hören. - Ludwigsburg

Ronny S. am 21.09.23
[per Post validiert]
Michael K. am 18.08.23
Absolut kompetent, fachkundig erfahren, auf dem neuesten Stand. [per Post validiert]
Michael K. am 16.08.23
Absolut kompetent, fachkundig, erfahren, auf dem neusten Stand. [per Post validiert]
Adolf G. am 27.06.23
Ich wurde mit verschiedenen Hörgeräten sehr gut beraten. [per Post validiert]
Dr. jur. Raible am 01.05.23
Optimale, objektive und freundliche Beratung durch Frau K. Die Produktberatung basierte auf großer, umfassender Fachkompetenz der Frau K. und stellte die Produktmöglichkeiten unter Berücksichtigung der individuellen körperlichen Gegebenheiten verständlich dar. Die Einstellung des ausgewählten Hörgeräts erfolgte technisch aktuell elektronisch gestützt mit intensivem Ausloten des Hörvermögens und des Sprachverstehens. Die Information zur Nutzung, Wartung und Pflege des Hörgeräts war bei großem Zeitaufwand der Frau K. präzise und verständlich. Frau K. glänzte auch bei sicherlich lästigen Rückfragen stets mit Verständnis, Geduld und Freundlichkeit.
Peter K. am 21.04.23
Kompetent, verständlich, große Zufriedenheit meinerseits. [per Post validiert]
Ulrike P. am 22.02.22
Die Einstellung funktioniert nach dem 2. tragen gut. Frau K. gab sich bei der Information zur Nutzung der Geräte sehr viel Mühe. Mit dem Service bin ich vollauf zufrieden. [per Post validiert]
Doris M. am 12.01.22
Ich bin bereits seit vielen Jahrzehnten Kundin. Die Beratung und Einstellung, sowie Betreuung ist immer optimal. [per Post validiert]
Gerald Hanl am 08.12.21
Bin mit Service und Beratung sehr zufrieden.
Ingrid S. am 20.11.21
Absolute, kompetente Beratung und freundlicher Umgang. Die Einstellung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Adelheid S. am 11.10.21
Ich war sehr zufrieden. Frau K. war sehr freundlich, hat mich gut beraten, welches Gerät für meine Bedürfnisse geeignet ist, für Fragen offen, bemüht mein Hörgerät gut einzustellen und gegebenenfalls zu verändern und gut erklärt, wie das Gerät zu bedienen und benutzen ist. Vielen Dank! [per Post validiert]
Doris L. am 22.07.21
Jede Beratung, Einstellung usw. war bestens und sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Edith B. am 02.07.21
Nach ausführlichen Beratungsgesprächen und zwischenzeitlich 3-monatigen Tragen meines Hörgerätes, komme ich mit dem Hörgerät bestens zurecht! Super freundliches Personal! iffland hören kann ich nur weiterempfehlen! [per Post validiert]
Helga N. am 08.06.21
Ich bin sehr gut bedient und beraten worden. [per Post validiert]
Dieter H. am 28.05.21
Produktberatung ist fachlich sehr gut und verständlich. Die Einstellung der Hörgeräte ist optimal. Informationen zur Nutzung und Service sehr gut! [per Post validiert]
Adolf S. am 21.05.21
Frau K. hat mich sehr kompetent und umfassend beraten. Es waren sehr freundliche Gespräche. [per Post validiert]
Katalin S. am 23.03.21
Bin mit der Beratung von Frau H. sehr zufrieden. [per Post validiert]
Rosita A. am 11.03.21
Ich wurde bei Iffland-Hörakustiker in Ludwigsburg kompetent und freundlich über ihre Produkte und Einstellung der Hörgeräte beraten. Ich konnte verschiedene Produkte ausprobieren, bis ich das für mich passende Gerät fand. [per Post validiert]
Renate H. am 15.01.21
[per Post validiert]
Joachim W. am 15.12.20
Mein Wunsch war: Verbessertes Hörsystem. Dem folgte eine sehr umfassende, geziehlte Beratung. Eine beeindruckende, hochkompetente, sehr individuelle Geräteeinstellung, Ich bin beeindruckt und sehr zufrieden! Fr K. hat mich dabei hervorragend beraten und informiert. [per Post validiert]