meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Ohrmuschel Hörakustik - Travemünde

Manuela K. am 10.08.23
Kompetente Beratung durch den Mitarbeiter. Freundlicher Service. [per Post validiert]
Gundula U. am 07.08.23
Immer freundlich. Immer hilfsbereit. Immer korrekt. [per Post validiert]
Rudiger D. am 03.08.23
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit Bedienung und Hilfe. [per Post validiert]
Sibylle E. am 25.07.23
Sehr gut, sehr zufrieden! [per Post validiert]
Detlef S. am 10.07.23
Service, Kompetenz, Freundlichkeit = 100% [per Post validiert]
Sabine P. am 10.07.23
Immer freundlich, super hilfsbereit. [per Post validiert]
Rosemarie W. am 20.06.23
Frau L. hat mich sehr fachkundig und äußerst angenehm beraten. Ich werde auf jeden Fall wieder vorstellig werden, um mich weiter beraten zu lassen! [per Post validiert]
Pf. D. am 15.06.23
Danke für die sehr gute Betreuung. [per Post validiert]
Käthe W. am 06.06.23
Seit 15 Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung. [per Post validiert]
Karin J. am 01.06.23
Seit 2001 bin ich hier und seit dieser Zeit verdienten sie, allezeit die Sterne in voller Zahl. [per Post validiert]
Erika F. am 19.05.23
5 Sterne. [per Post validiert]
Stephanie F. am 19.05.23
In allen Bereichen sehr gut. [per Post validiert]
Waltraud J. am 12.05.23
Mit der fachlichen Beratung war ich sehr zufrieden und es war die freundlichste Bedienung die ich mir wünschen konnte. [per Post validiert]
Marlies E. am 19.12.22
Mit der Produktberatung und dem laufenden Service bin ich außerordentlich zufrieden. [per Post validiert]
Elke R. am 08.11.22
Sehr gute Betreuung und Beratung. [per Post validiert]
Jürgen B. am 08.11.22
Sehr gute, persönliche Beratung. [per Post validiert]