meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Manching

Robert W. am 13.09.23
Wurde sehr freundlich und kompetent von Frau H. beraten. Die Hörgeräte sind top eingestellt, werde meine nächsten Geräte bestimmt wieder in Manching holen.
Gertraud W. am 11.04.23
Freundlich, nett und sachlich sehr gut. [per Post validiert]
Gerhard P. am 15.09.22
Sehr gute freundliche Betreuung und hervorragende technisch versierte Beratung !
Hartwig B. am 11.07.22
Überaus kompetente Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend, Einstellung und Infos super! [per Post validiert]
Silvia A. am 17.06.22
Sehr kompetente Beratung durch Frau G. Alles sehr gut erklärt und sehr geduldig. Mehrere Testgeräte … habe jetzt moments-Gerät. [per Post validiert]
Johann K. am 07.06.22
Top Beratung, sehr qualifiziertes Personal, Hörgeräte wurden optimal eingestellt! [per Post validiert]
Brigitte D. am 09.05.22
Gute Beratung, genügend Zeit zur Entscheidung, kompetente Beratung, Fragen der Kundin gut geklärt. [per Post validiert]
Franz G. am 03.05.22
Frau G. hat mich sehr gut beraten und betreut, war bei Ihr in den besten Händen. Bin mit den neuen Geräten sehr zufrieden. [per Post validiert]
Regina H. am 25.04.22
Alles gut, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gute Beratung, sehr persönlich. [per Post validiert]
Ludwig O. am 22.04.22
Wurde von Frau G. kompetent und hervorragend beraten und bedient. Sie konnte alle meine Fragen beantworten und ging in Bezug auf Einstellung auf alle meine Wünsche ein. [per Post validiert]
Michael M. am 28.03.22
[per Post validiert]
Annemarie H. am 22.03.22
Bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Martha S. am 02.03.22
In jeder Beziehung sehr gut. [per Post validiert]
Horst S. am 12.08.21
Die Beratung war super, die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen mich zu beraten. Sie war sehr freundlich, hat alle meine Fragen gut beantwortet. Kann ich empfehlen. [per Post validiert]
Siegfried P. am 04.07.21
Mit der Beratung, der optimalen Einstellung der Geräte, dem Angebot für ein Hörtraining, durch Frau H. war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Georg M. am 08.10.20
Einfach toll! [per Post validiert]
Lothar A. am 05.10.20
Kompetente Beratung [per Post validiert]
Friedrich V. am 12.02.20
Bin gut und fair beraten worden. Einstellung der verschiedenen Hörgeräte war sehr gut. Terminvergabe hat gut geklappt. Fr. G. war sehr freundlich und sympathisch. [per Post validiert]
Margarete, B. am 05.12.19
[per Post validiert]
Lorenz K. am 18.11.19
Ab dem ersten Gespräch mit Fr. Carolin B. ob Produktberatung - Einstellung der Hörgeräte weitere Information zur Nutzung und. Service waren sehr gut. [per Post validiert]