meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland .hören. - Markgröningen

W. R. am 21.03.24
Bin mit Iffland.hören Markgröningen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Friedrich & Gisa B. am 26.01.23
Sehr zufrieden. Wir sind sehr dankbar über die Beratung, nehmen sich viel Zeit für einen. Wir wollen ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Firma aussprechen. [per Post validiert]
Helmut G. am 12.01.23
Sehr gute Beratung, sehr gutes Ergebnis, große Zufriedenheit! [per Post validiert]
Eva B.-O. am 20.04.21
Sehr geduldige, kompetente Beratung. [per Post validiert]
Martin P. am 31.03.20
Sehr freundliche, zuvorkommende Beratung, geduldig auf die individuellen Wünsche eingehend, kompetent. [per Post validiert]
Irmtraut B. am 20.02.20
Mit der freundlichen, kompetenten Beratung von Frau St. war ich sehr zufrieden und ich durfte auch die von mir vorgeschlagenen Hörgeräte ausprobieren. [per Post validiert]
Karl M. am 25.01.20
Bei der Anpassung meiner Hörhilfen habe ich mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Team ist außerordentlich freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Ich wurde zum Thema "Hören" bestens beraten und mit wissenswerten Unterlagen versorgt. Die vielen Terminen bei der Auswahl der Hörgerätehersteller habe ich immer sehr gerne wahrgenommen. Herr S. war in dieser Anpassungsphase bis zur letztendlichen Kaufentscheidung immer ein zuverlässiger Wegbegleiter. Diese Iffland Filiale kann ich allen hörproblembehafteten Menschen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Helmut G. am 22.11.19
Sehr bemüht um gutes Ergebnis.Umfassende Information über Produkt- und Leistungsvermögen der Geräte. Optimaler Service. Sehr gutes Ergebnis. [per Post validiert]
Werner R. am 05.11.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Brigit C. am 30.10.19
[per Post validiert]
Erika F. am 18.10.19
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Fr. S. bei Iffland Markgröningen. Es wurde mit um umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Ebenso wird ein sehr guter Service angeboten. [per Post validiert]
R. am 09.09.19
[per Post validiert]
Georg E. am 04.09.19
Wunberbar! Liebe Frau S. [per Post validiert]
Werner R. am 25.06.19
[per Post validiert]
Werner R. am 25.06.19
[per Post validiert]
Georg Sch. am 04.03.19
Ich bin mit dem Service und Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Michael P. am 30.10.18
Mit dem Hörgeräteakustiker iffland in Markgröningen, insbesondere Herrn S., bin ich äußerst zufrieden. Die Produktberatung, die stets kompetente Erläuterung und Abstellung von Hemmnissen beim Test verschiedener Hörgeräte, sowie die sehr nutzerfreundliche Beratung zum Service und zum Tragen der Geräte hat Herr S. zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Stets habe ich mich in besten Händen gefühlt. Herzlichen Dank, Herr S. [per Post validiert]
Walter R. am 12.01.18
Bei iffland.hören. wurde ich von sehr freundlichem und kompetentem Fachpersonal beraten. Mit den mir empfohlenen Hörgeräten bin ich bestens zufrieden. Iffland.hören. werde ich deshalb weiterempfehlen! [per Post validiert]
Karin M. am 07.12.17
Auf alle Fragen wird freundlich und verständlich eingegangen, effizient + serviceorientiert [per Post validiert]
Lothar S. am 07.12.17
Nachdem ich zuvor bei zwei anderen Akustikern war, fühle ich mich bei iffland mehr aus aufgehoben. Eine super Akustikerin. Ein toller Service. Ich bekomme eine tolle Auswahl an HG. Prima Anpassung. Ich bin sehr gerne Kunde bei Iffland. [per Post validiert]