meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Markt Indersdorf

Brigitte K. am 01.02.24
[per Post validiert]
Christine am 30.01.24
Super Service, tolle Beratung, sehr kompetent und freundlich
Reinhard K. am 23.09.23
Gesamtservice: Hörbedarf, Technik, Systeme und Programme, sowie Testgerätbereitstellung, eine optimale Betreuung durch Frau P. Vielen Dank! [per Post validiert]
Maximilian S. am 09.07.22
Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Sehr gute Kommunikation. Nachfragen wurden unverzüglich erledigt. Alles in allem ein hervorragender Service.
Marianne B. am 11.11.21
[per Post validiert]
Astrid S. am 07.08.19
Das freundliche Team hat in allen Punkten zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. [per Post validiert]
Franz H. am 02.07.19
Absolut kompetente Beratung. Freundlichkeit von allen Mitarbeitern, besser geht es nicht. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. [per Post validiert]
Josef N. am 19.06.19
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war zufrieden und würde jeder Zeit wieder kommen. [per Post validiert]
Monika W. am 30.05.19
Haben sich sehr viel Zeit genommen, konnte mehrere Hörgeräte testen, wurde nie erwartet sich schnell zu entscheiden, im Gegenteil sind auf alle meine Bedürfnisse eingegangen, auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elmar S. am 02.10.18
Individuelle, objektive und sehr sachkundige Beratung zu Geräte-Auswahl, Versicherung, Batteriebeschaffung und -laufzeit, Finanzierung und Service. Es wurde nie versucht, den Kauf von teureren Geräten mit mehr Fähigkeiten zu forcieren, wenn ich klargestellt hatte, bestimmte Funktionen nicht zu brauchen. Das ganze Verfahren wurde sehr strukturiert und in kürzester Zeit durchgeführt, die Tests immer offen gehalten und die Ergebnisse und ihre Bedeutung in der Benutzung und für die Hörgeräte-einstellung klar und verständlich erläutert. [per Post validiert]