meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Mering

Michael N. am 29.02.24
Sehr gut, ausführlich, gut eingestellt. [per Post validiert]
Anna L. am 20.07.23
Sehr pünktlich, verlässlich, kompetent. Hausbesuch ohne Probleme nutzbar. [per Post validiert]
L. G. am 13.07.23
Tolle Beratung, nettes Team, super Service. [per Post validiert]
Alfred M. am 11.06.23
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Heinz Maier am 03.03.23
Nach 5 Jahrenbekam ich ein neues Hörgerät. Bei Iffland Mering wurde ich von Frau Herbst betreut. Nach längerem Ausprobieren( ca. 3 Monate ) hatte ich mich für ein Oticon entschieden. Ein Wechsel bzw Neugerät ist nicht einfach. Umso erfreut war ich, dass ich in Frau Herbst eine sehr freundliche, in der Beratung fachlich kompetente und insbesondere auch geduldige Fachfrau gefunden hatte. Eigentlich müsste ich noch mehr Positives schreiben. Ich kann Iffland Mering und insbesondere Frau Herbst nur bestens empfehlen. Ich bin froh, dass der Wechsel zu einem neuen Hörgerät so gut verlief. H. Maier Merching
Brigitte Strehle am 21.09.22
Fühle mich hier bestens aufgehoben und beraten. Immer freundliches und zuvorkommenes, vor allem kompetentes Personal. Kann ich nur empfehlen!
Josef Z. am 03.08.22
[per Post validiert]
Klara R. am 17.05.22
Ich bin sehr gut beraten worden! Danke! [per Post validiert]
Silvia O. am 14.05.22
Wir wurden sehr freundlich und kompetent Beraten. Nur zu empfehlen. [per Post validiert]
Anneliese G. am 12.05.22
[per Post validiert]
Fritz Gleissner am 29.12.21
ich habe nun mittlerweile schon die 3.hörgeäte bei Iffland in Mering. Die Beratung,der Service, die Freundlichkeit des Peronals ist unübertroffen. Ich kann nur sagen: absolute Spitze
Johann E. am 12.05.21
[per Post validiert]
Gerhard W. am 10.08.20
[per Post validiert]
Peter T. am 07.08.20
Ich bin mit der Firma Iffland sehr zufrieden. [per Post validiert]
Angela R. am 06.07.20
Bin sehr begeistert. Beratung, Freundlichkeit, Zeit genommen, einfach gesagt, Spitze! Sehr empfehlenswert! [per Post validiert]
Karin B. am 26.06.20
Fühlte mich gut beraten und betreut bei auftrenden Fragen. Nettes Personal und Kundenservice, besonders bei Fr. L. Danke. [per Post validiert]
Erhard S. am 10.05.20
Freundliches Personal, gute und kompetente Beratung, auch nach der Anschaffung. [per Post validiert]
Olga K. am 15.04.20
1.Sehr gut 2. Sehr gut 3. Sehr informativ und 4. Sehr wohltuend Besser geht es nicht! [per Post validiert]
Werner L. am 09.03.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Josef H. am 02.03.20
[per Post validiert]