meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Wieder Hören Akustik GmbH

A. Weidenmann am 26.12.23
Sehr gute Betreuung durch Frau Müller, hat sich viel Zeit genommen für Beratung. Hörvermögen wesentlich verbessert durch intensive Tests. Bin froh, dass ich jederzeit wieder kommen kann und das vor Ort, nur zu empfehlen.!
Alfred Restle am 13.06.23
Gute und kompetente Beratung durch Frau Walser und Herrn Oskan. Mehrere Hörgeräte mit ausreichend Zeit getestet und das Richtige gefunden .
Hans-Peter Wächter am 21.04.23
-Die Beratung von Herrn Oskan war sehr gut und informativ. - Hatte genügend Zeit verschiedene Hörgeräte zu testen.
Oskar Häuptle am 21.01.23
Angenehme und kompetente Beratung durch Frau Walser und Herrn Oskan. Test mit mehreren Hörgeräten und ausreichend Zeit bis das Beste gefunden wurde.