meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
MOSER Hörgeräte - Mömbris

Heinz I. am 25.01.24
Frau Pankerl ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Es lief alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr guter Service. Kann man nur Weiterempfehlen.
Bernd P. am 29.09.23
Super Service! [per Post validiert]
Oskar Behl am 15.08.23
Die Angestellten wissen von was sie reden, sind sehr freundlich und nehmen sich auch die nötige Zeit. Kann ich nur empfehlen.
Wolfgang S. am 28.09.22
Jederzeit sehr kompetente, zuvorkommende Beratung, von freundlichen, geduldigen Mitarbeiterinnen. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank! [per Post validiert]
Hans-Jürgen W. am 27.09.22
Insgesamt sehr zufriedenes Ergebnis von der Beratung, Hörproben, Einstellung der Geräte bis zur ausgeglichenen ruhigen Art der "Betreuung" von Frau P. [per Post validiert]
Reinhilde B. am 19.09.22
[per Post validiert]
K.E. Aulbach am 17.09.22
Wir sind schon mehrfach von verschiedenen Personen jedesmal sehr gut und sehr freundlich beraten worden. Große Weiterempfehlung.
Manfred Wilhelm Böddeker am 16.02.21
habe gestern mal den Service in Anspruch genommen da Rückkoppelung. Problem erstklassig gelöst. War angenehm überrascht, hätte schon viel früher mal hingehen sollen anstatt mich monatelang damit herum zu ärgern wenn am Fernseher oder Autoradio an.
Matthess H. am 21.01.21
Gute Beratung [per Post validiert]
Hugo H. am 18.01.21
Schnelle Hilfe [per Post validiert]
Waldemar S. am 05.01.21
Sehr gut [per Post validiert]
Dagmar H. am 17.12.20
[per Post validiert]
Evelin R. am 07.12.20
[per Post validiert]
Jolanta H. am 25.11.20
Sehr nettes Personal. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. [per Post validiert]
Jakob M. am 15.11.20
Super Service [per Post validiert]
Marco H. am 05.11.20
[per Post validiert]
Peter W. am 27.10.20
alles bestens [per Post validiert]
Mathilde S. am 23.10.20
[per Post validiert]
Jakowlew G. am 16.10.20
Super [per Post validiert]
Reinhard S. am 05.10.20
Rundum hervorragender Service. Sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. [per Post validiert]