meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
AB Augenoptik & Hörakustik Bettges

Schröter Caroline am 09.04.21
U.a. empfohlen von meinem HNO-Arzt in Moers hatte ich in diesen Coronazeiten einen Termin bei Herrn Bettges festgemacht, weil mir der Flyer am ansprechendsten war. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil!! Äußerst freundliches Personal. Keine Wartezeiten bei Terminen. Auf wirklich alle erdenklichen Fragen ist Herr Bettges (Herzlichen Dank!) eingegangen und hat sie bestens beantwortet. Gerade wegen Corona hat man mir enorm viel Zeit gegeben um mich für eines der von mir favorisierten Geräte zu entscheiden. Niemals wurde auf mich Druck ausgeübt, immer war ein sehr kompetenter sympathischer Akkustiker an den Terminen für mich da und hat mich hervorragend beraten und begleitet. Ich habe mich für ein Hörgerät entschieden und bin begeistert, was ich so alles mit der dazu passenden APP machen kann! Vielen vielen Dank, liebes AB Augenoptik & Hörakustik Bettges Team. Ich empfehle Euch mit Sicherheit weiter!!
Irene Schulz am 09.04.21
Wir haben uns vom ersten Moment gut beraten Gefühlt. Herr Bettges hat uns alles leichtverständlich erklärt. Mein Mann und ich sind zum erstenmal zufrieden mit unseren Hörgeräten.