meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Grafschafter Hörwelt - Moers Asberg

H.K. am 17.03.20
Hier wird man zuverlässig und vertrauensvoll beraten und bedient [per Post validiert]
Albert Blum am 02.12.19
Service wird hier GROSS geschrieben !!! Ausgezeichnet !
Dieter Wölck am 23.10.19
Super Service
B-WS am 24.09.19
Kompetente entspannte Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Peter S. am 22.02.19
Sehr gute Beratung, hat sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Vor- und Nachteile der verschiedenen Produkte erklärt. Wirkte absolut professionell.Würde ihn immer weiterempfehlen. [per Post validiert]
Klaus M. am 26.04.17
[per Post validiert]
Dieter U. am 10.04.17
Ich bin sehr gut informiert worden ! ! [per Post validiert]
Herbert S. am 31.03.17
Mit der Leistung, der Beratung und der Qualität meiner Hörgeräte bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Jürgensen bei der Grafschafter Hörwelt auf jeden Fall empfehlen. [per Post validiert]