meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Meister Beuchert Hörsysteme

Christa Klimmer am 31.08.23
Mit der Beratung von Herrn Weiss bin ich sehr zufrieden.Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Wünsche ein.Die Termine waren pünktlich.Keine Wartezeit. Herr Weiss erklärt gut und fachlich top.Danke.
C.Bucur am 20.07.23
Sehr gute Beratung. Danke, Frau Jost
Agnes Konrad am 18.04.23
Super Beratung, gute Kompetenz des Beraters. Berater nimmt sich ausreichend Zeit. Man fühlt sich in guten Händen. Ich kann eine Weiterempfehlung mit ruhigem Gewissen aussprechen. Danke für alles.
I. Heck am 30.01.23
Fühlte mich immer verstanden und meine Fragen wurden immer professionell beantwortet.Personal ist sehr freundlich und kompetent.Man ist dort sehr gut aufgehoben wenn es um Hörprobleme geht.Vielen Dank dafür
G.Eichler am 27.10.22
Sehr gute Beratung, nehmen sich Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Bes. Dank an H. Winkler
klaus Hetzler am 13.10.22
Sehr gute Beratung! Kann ich nur weiter empfehlen. Besonderen Dank an H. Weiss.
Hannelore Thomaier am 09.09.22
Kompetente Beratung, Geduld,Terzo Trainingsmöglichkeit zu Hause.
Bea am 07.09.22
Absolut kompetente, ruhige und freundliche Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und man fühlt sich gut aufgehoben. Jederzeit zu empfehlen.
Familie Dr. Koppehele am 13.06.22
In "Meister Beuchert" haben wir einen Akustiker gefunden, der unsere Qualitätsansprüche in höchstem Grade erfüllt hat. Wir sind begeistert von der hervorragenden Betreuung und ausgezeichneten fachlichen Beratung des Hörakustikmeisters Herrn Weiß. Die vorausgehenden Trainingseinheiten zur Regeneration der Hörorgane haben sich bewährt. Die technische Ausstattung ist modern und vielseitig. Das gesamte Mitarbeiterteam in Mosbach ist überaus freundlich und entgegenkommend. Wir sind absolut zufriedene Kunden und können nur eine Empfehlung aussprechen.
Petra Hoffuri am 13.10.21
Ich wurde kompetent beraten Danke nochmal Hr,Winkler
Karlheinz Wille am 04.05.21
Bei Meister Beuchert Mosbach sind Sie in guten Händen. In angenehmen, fast freundschaftlichen, Gesprächen nimmt man sich ausreichend Zeit, die individuellen Hörprobleme zu erkennen und passende Lösungen zu finden. Zur Kompensation Ihrer Gehörschädigung finden Sie hier professionelle Hilfe und Betreuung. Hier werden Sie "gehört". Sie treffen dabei auf "offene Ohren".
Petra Fertig am 25.03.21
Alles super
Sührig, Christa am 02.12.20
Ich wußte vom ersten Moment an, dass ich mich richtig entschieden hattte. In ruhiger, unaufgeregter Atmosphäre wurde ich kompetent beraten und jede meiner Fragen wurde ausreichend beantwortet. Ich bin begeistert von meinen "neuen Ohren" und kann nur empfehlen, sich rechtzeitig beraten zu lassen.
Ruth Mühlhausen am 22.01.19
Seit Bestehens der Firma Meister Beuchert Hörsysteme, also seit fast 35 Jahren, bin ich Kundin und das aus voller Überzeugung. Man könnte sagen, ich bin seinerzeit Herrn Andreas Beuchert nach Mosbach gefolgt. Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich fühle mich im Hause Meister Beuchert bestens aufgehoben. Die Herren Beuchert und ihr Team überzeugen immer wieder durch ihre Kompetenz, beste Beratung und Hilfe.