meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörland e.K. Münchberg Inh.Gerd Hilscher

Inge F. am 09.02.24
Ich wurde sehr gut beraten. [per Post validiert]
Ahmed N. am 29.01.24
Ich bin mit Produktberatung, Einstellung des Hörgerätes und allen Informationen zur Nutzung des Gerätes und dem Service sehr zufrieden. Ich werde "Hörland" meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen. [per Post validiert]
Armin P. am 12.01.24
Verbraucherfreundliche und kompetente Beratung mit angeschlossener Werkstatt. [per Post validiert]
Klaus D. am 07.10.23
Sehr gute Beratung. Sehr freundlich. [per Post validiert]
W. T. am 22.09.23
Einstellung der Hörgeräte. [per Post validiert]
St. B. am 31.08.23
Sehr kompetent, bin voll zufrieden. [per Post validiert]
Karlheinz R. am 25.08.23
Wurde sehr gut beraten von Frau M. auch von allen anderen. [per Post validiert]
Franz-Martin F. am 24.08.23
Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Helga K. am 04.08.23
Unterstützt guten Service und Beratung. [per Post validiert]
Betti H. am 24.07.23
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Herbert K. am 04.07.23
Unterstützt guten Service und Beratung. [per Post validiert]
Gisela W. am 23.06.23
Frau M. hat mich ausreichend sehr gut beraten, ich werde Sie weiterempfehlen. [per Post validiert]
Marion M. am 17.04.23
War mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden. Frau M. ist weiterzuempfehlen. [per Post validiert]
Gerda S. am 03.02.23
[per Post validiert]
Robert M. am 23.01.23
Es wurde alles über Hörgeräte, Nutzung und Service gut verständlich und sehr freundlich erklärt. [per Post validiert]
Ingeborg G. am 13.01.23
Bin super zufrieden! Perfekte Beratung! [per Post validiert]
Andrea F: am 12.12.22
[per Post validiert]
Helmut W. am 29.11.22
Ich bin zufrieden. [per Post validiert]
Ingeborg G. am 16.11.22
Sehr hilfreich, dazu kompetent! [per Post validiert]
Enke W. am 15.11.22
Sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr freundlich. Wünsche werden, wenn irgendwie möglich, erfüllt. [per Post validiert]