meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Reichart GmbH

Uli B. am 04.08.17
alles wunderbar (war bei Benita Kiefer) [per Post validiert]
Dr. Helwig-Udo G. am 18.05.17
Äußerst engagiert, kompetente Produktberatung, zumal bei Einstellung der Hörgeräte sowie bei Nutzung und Service. Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Peter H. am 07.04.17
Nett und freundlich. Fachkompetent. [per Post validiert]
Cetin G. am 28.03.17
[per Post validiert]
Helmut B. am 22.03.17
Besser geht es nicht. Trotz "Kassengerät" beraten wie ein König. An Sach- und Fachkunde nicht zu übertreffen. Toll! [per Post validiert]
Rita H. am 03.03.17
Frau Kiefer, ich bin total zufrieden. Hörgeräte Reichart kann ich nur weiterempfehlen. Die bieten sehr guten Service. [per Post validiert]
Walburga G. am 20.02.17
Sehr gute allgemeine Einführung in die Fähigkeiten von Hörgeräten und in die Modelle, genaue Erklärung der Produktunterschiede nach dem Höreindruck, sehr gutes Eingehen auf persönliche Bedürfnisse - eine rundum kompetente Betreuung in sehr freundlicher Art. [per Post validiert]
Anna R. am 08.02.17
Habe mich über drahtlose Signalanlagen informiert. Mir wurden die verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt, und ich konnte einiges ausprobieren. Wurde sehr gut beraten! Kann es nur empfehlen! [per Post validiert]
Johann R. am 08.02.17
Sehr einfühlsam und freundlich, geduldig und eine ausführliche Beratung. [per Post validiert]
Gerd M. am 03.02.17
freundlich und fachkompetent. Erklärung der unterschiedlichen Modelle und Technik personenbezogen. Kann ich nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Elfriede G. am 02.02.17
Ich fühle mich kompetent und fair beraten. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. [per Post validiert]
Mandfred B. am 01.02.17
sehr gut und kompetent [per Post validiert]
Chul L. am 26.01.17
Ich bin hochzufrieden mit der Leistung meiner Akustikerin Frau Kiefer. [per Post validiert]
Gisela J. am 25.01.17
[per Post validiert]
Ekkehard Z. am 19.01.17
Die Produktberatung war sehr eingehend und umfassend. Die Einstellung erfolgte ausgesprochen gründlich, präzise, mit Nachjustieren bei Bedarf. Ebenso gründlich verlief die Einweisung. Der Service ist äusserst kompetent und auch nach 15 Monaten so uneingeschränkt zuvorkommend wie am ersten Tag. [per Post validiert]
Ingrid S. am 19.01.17
Ich bin mit der Beratung und Einstellung der neuen Hörgeräte durch Herrn Müller sehr zufrieden. Herr Müller und alle Kollegen sind immer freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Gertrud H. am 18.01.17
Sehr zufrieden [per Post validiert]
Markus am 08.09.16
Ich gehe oft auf Konzerte und habe mir deshalb einen angepassten Gehörschutz machen lassen. Termin für den Ohrabdruck habe ich noch am gleichen Tag bekommen. Ich wurde genau gefragt für welche Art von Lärm ich den Gehörschutz brauche und mir wurden dann verschiedene Möglichkeiten gezeigt, was alles möglich ist. Ich wurde dann nach einer Woche angerufen, dass der Gehörschutz da ist und ich vorbeikommen kann. Es wurde noch ein Hörtest gemacht um zu sehen ob der Schutz auch funktioniert und um den entsprechenden Wert auch reduziert. Der Gehörschutz sitzt gut im Ohr und ist auch sehr glatt verarbeitet. Die Farbe konnte ich mir selber aussuchen. Es ging schnell und unkompliziert somit 5 von 5