meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Reichart GmbH

Friedrich V. am 09.11.17
Ich war mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Thomas Luft am 20.10.17
- Absolut professionelle Beratung, Tests und Anpassung der Geräte! - Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden! - Zeitnahe Terminvergaben! - Hervorragender Service! - Hohe Qualität der Geräte Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Benita Kiefer, die mir stets ein sicheres Gefühl in der Betreuung gibt!
Barbara H. am 10.10.17
Alles war super gut und prima erklärt. [per Post validiert]
Walter B. am 04.10.17
freundliche, kompetente Mitarbeiter! [per Post validiert]
Zuzana D. am 15.09.17
Ich war sehr zufrieden, alles perfekt. Vielen Dank. [per Post validiert]
Giesela B. am 23.07.17
Hervorragend in fachlicher Beratung! Für die individuelle Anpassung meiner Geräte hat man sehr viel zeit und Geduld aufgebracht. Das Ergebnis war ein gutes, natürliches Hörerlebnis, das meinen persönlichen Anforderungen gerecht wird. [per Post validiert]
Hannelore W. am 22.06.17
IN allen 3 Punkten sehr gut [per Post validiert]
Anna K. am 03.05.17
Erklärung und Einweisung sehr gut [per Post validiert]
D. B. am 28.04.17
war sehr gut [per Post validiert]
D. R. am 27.04.17
Ich war sehr zufrieden [per Post validiert]
Cornelia C.-F. am 12.04.17
Sehr, sehr informative und umfassende Beratung. Äußerst geduldig auch bei schwieriger Kundin. Sehr, sehr großzügig hinsichtlich Panne...! Freundlich, nett und höflich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. [per Post validiert]
Ingrid K. am 11.04.17
Mir wurde viel Zeit, Zuwendung und gutes Fachwissen zuteil. Ich wurde immer pünktlich und gut beraten. [per Post validiert]
Ferdinand P. am 27.03.17
Mitarbeiter sehr geduldig, freundlich und Service sehr gut. [per Post validiert]
Maria S. am 22.03.17
Sehr gut! [per Post validiert]
Andrea J. am 21.03.17
Durch krankheitsbedingte Zerstörung des Mittelohrs in meiner Kindheit konnte ich seit über 40 Jahren auf einem Ohr nichts mehr hören. Nach dieser langen Zeit war nicht sicher, ob ein Hörgerät bei mir überhaupt Sinn macht. Von meiner HNO-Ärztin wurde mir Hörgeräte Reichart empfohlen. Hier konnte ich verschiedene Geräte ausgiebig testen über viele Monate. Mein Gehirn musste ja überhaupt erst mal wieder lernen, dass Geräusche ankommen. Herr Reichart ist ganz individuell auf meine Erfordernisse eingegangen. Das begann schon beim Zuschleifen des Ohrstücks für mein nach unzähligen HNO-Arzt-Besuchen schmerzempfindliches Ohr. Mit sehr viel Geduld und Erfahrung hat er die Geräte immer wieder angepasst bis es für mich optimal war. Nebenbei habe ich durch seine ausführlichen Erklärungen viel über das Ohr und Hören gelernt. Jetzt habe ich ein Im-Ohr-Gerät, das mir super passt. Und das gesunde Ohr muss nicht mehr alles alleine hören! Vielen herzlichen Dank dafür! [per Post validiert]
Uwe H. am 16.02.17
Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Heike F. am 13.02.17
Fachlich gute Beratung, sehr kundenzugewandt! Schnelle Abwicklung aufkommender Fragen. Ich werde Sie weiterempfehlen. [per Post validiert]