meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Laim

Rainer Glas am 17.01.24
Freundliche, eingehende, langdauernde, kompetente, geduldige und erfolgreiche Beratung
Roland d. B. am 05.01.22
1A [per Post validiert]
Rainer T. am 22.02.21
Alles super [per Post validiert]
Alicja N. am 10.12.20
Fr. Monika H. hat mich immer mit sehr viel Erfahrung zur Nutzung, Einstellung der Hörgeräte behandelt, nahm sich viel Zeit und klärte mich umfassend auf. Fr. H. ist immer freundlich und genau - besser geht es nicht. [per Post validiert]
Helmut W. am 10.12.20
Besser geht es nicht. [per Post validiert]
Helmut W. am 10.12.20
Besser geht es nicht. [per Post validiert]
Ute P. am 07.12.20
In allen Bereichen ein sehr guter Service! Vielen Dank! [per Post validiert]
Helmut M. am 30.11.20
War sehr zufrieden. [per Post validiert]
Christoph V. am 27.11.20
[per Post validiert]
Wolfdieter G. am 04.11.20
Alles bestens. Keine Beanstandung. [per Post validiert]
Hildegard K. am 29.10.20
[per Post validiert]
Edith S. am 28.10.20
Frau H. ist sehr nett und freundlich. Sie hat sich sehr viel Zeit und Geduld mit den Problemen der Person angenommen. und die Geräte gut verbessert. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg. [per Post validiert]
Anton B. am 22.10.20
Die Beratung war stets freundlich, kompetent, hilfsbereit und sehr geduldig. [per Post validiert]
Theresia E. am 17.08.20
Sehr kompetent und sehr freundlich. [per Post validiert]
Cornelia L. am 23.07.20
Sehr genaue, individuelle BEtreuung, ohne jedlichen Zeit-oder Enscheidungsdruck. Und das zu Zeiten von Corona. Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Edith M. am 16.07.20
Gute Beratung und sehr zufrieden. [per Post validiert]
Leonhard B. am 10.07.20
Ich bin sehr zufrieden - schon beim Kauf des Hörgerätes und bei der Betreuung in den letzten 10 Jahren. [per Post validiert]
Dieter B. am 08.07.20
Sehr gute und geduldige Beratung! [per Post validiert]
Peter Willi K. am 22.06.20
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Hörakustiker Herr E. [per Post validiert]
Zrika D. am 22.05.20
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mehrere Geräte auszuprobieren, aber das war für mich nicht nötig. Denn das erste Gerät war perfekt, wie für mich gemacht. Und das verdanke ich der Akustikerin Frau P., die nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch persönlich durch ihre ruhige, freundliche Art mich beratend überzeugte. Ich habe ein Gerät erworben, das ich gerne trage. [per Post validiert]