meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Neuhausen

M. J. am 14.09.22
Beste Beratung! [per Post validiert]
Theo R. am 04.07.22
Ausgezeichnete Beratung! [per Post validiert]
Irmgard E. am 04.07.22
Einmal war ich leider in einem anderen Geschäft. Nie mehr wieder. Hier vollste Zufriedenheit. [per Post validiert]
Anita F.. am 04.05.22
Herr Hennecke hat mich super beraten und sehr viel Geduld mit mir gehabt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Renate S. am 12.11.21
Zu jeder Zeit sehr gute Beratung und Betreuung. Neue Hörgeräte konnte ich ausgiebig testen. Die Hörakustiker sind sehr freundlich. [per Post validiert]
Martina H.-B. am 11.11.21
Sehr gute Beratung! Ausgezeichnet! Meine Freundinnen waren mit der Empfehlung der Fa. Seifert sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gudrun S. am 13.09.21
[per Post validiert]
De Angel H. am 10.09.21
[per Post validiert]
Irmgard R. am 08.09.21
Mit der Beratung und Information war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Christine R. am 22.07.21
Ausgezeichnet. [per Post validiert]
A. W. am 13.07.21
Sehr gut! D. h. sehr guten Test und ausführliche Beratung gehabt! [per Post validiert]
F. Frank am 05.03.21
Ich möchte mich dem Eintrag von Anna Maria E. vom 03.02.2020 voll umfänglich anschliesen! Ich möchte noch hinzufügen "Jede Mannschaft braucht einen Spielführer, aber ohne Mannschaft läuft nichts" LG
Uta M. am 07.06.20
Über mehrere Wochen hat Frau M. mit unendlicher Geduld die möglichen Angebote variiert um eine weitere Verbesserung für mein Gehör zu erreichen. Das ist ihr schließlich hervorragend gelungen. Ich bin ihr für ihre kompetente und sorgfältige Vorgehensweise sehr dankbar und ich freue mich auf die weitere Betreuung durch sie. Herzlichen Dank an sie. [per Post validiert]
Peter F. am 02.04.20
Fühle mich perfekt betreut : Die Akustikermeisterin hat meine Hörgewohnheiten, Vorlieben, Hobbies, Hörprobleme intensiv und geduldig abgefragt und protokolliert und dann auf Anhieb ein dazu anpassbares Gerät gewählt, es schnell und präzis einjustiert - und ist dabei immer auf Augenhöhe - wie ich es mag - freundlich, zugewandt, ja herzlich mit mir Oldy umgegangen. Habe mich bei den Treffen immer wohlgefühlt. [per Post validiert]
Peter K. am 27.02.20
Ich bin seit 2011 in Betreuung (Fr. M.) sowie bei den anderen Betreuern. Bin und war vollstens und bestens zufrieden in der Beratung. Damals und auch heute (wo ich neue Hörgeräte benötigte!) Kann man nur bestens empfehlen! [per Post validiert]
Karl Theodor J. am 14.02.20
Ich kenne die Mitarbeiterin Monika M. seit sechs Jahren. Sehr gute Produktberatung und eine hervorragende Leistung bei der Einstellung der Geräte. [per Post validiert]
Anna Maria E. am 03.02.20
Sehr freundlich und geduldig. Einfühlsam auf meine vielen Fragen und Änderungswünsche eingegangen. Ich habe lange für meine Entscheidung gebraucht und die Zeit auch bekommen, jetzt bin ich sehr zufrieden und höre gerne mit Hörgerät! [per Post validiert]
Gabriele und Walter am 17.12.19
Seit 10 Jahren - geduldige und kompetente Beratung, freundliches Gesamtklima. [per Post validiert]
Sieglinde P. am 13.12.19
Produktberatung, sehr gut. Einstellung der Hörgeräte sehr gut . Information zur Nutzung und Service befriedigend [per Post validiert]
Gertraud W. am 26.05.19
Sehr geduldige, großzügige und kompetente Beratung! [per Post validiert]