meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Neuperlach

Angelika J. am 22.04.24
Ich wurde von Frau Silke SCH. hervorragend beraten. Bin sehr zufrieden mit meinen Hörgeräten.
Natalia K. am 08.02.24
Hörakustik Meisterin Frau H. ist eine sehr nette Frau. Sie hat alles sehr gut erklärt. [per Post validiert]
Mediha Y. am 20.12.23
Freundliche Mitarbeiter. Alles bestens. [per Post validiert]
Rosina V. am 08.12.23
Die Beratung war sehr gut! Herr G. ging auf meine Wünsche ein! Der Service ist auch bestens! Jeder im Haus ist sehr zuvorkommend! [per Post validiert]
Hanno B. am 27.11.23
Sehr angenehme persönliche Beratung, Informationen zur Hörgerätetechnik wurden ausführlich erklärt. Ich fühle mich sehr gut beraten. [per Post validiert]
Karl-Heinz Z. am 24.10.23
Sehr professionell, liebenswürdig, informativ. [per Post validiert]
Helmut N. am 14.07.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Margitta R. am 17.03.23
Bin sehr zufrieden mit dem Herrn G. [per Post validiert]
Elisabeth T. am 08.12.22
[per Post validiert]
Irmgard K. am 13.01.22
Alle Fragen wurden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Die Beratung war sehr gut. [per Post validiert]
Gunther M. am 02.12.20
[per Post validiert]
Rosa S. am 23.11.20
[per Post validiert]
Uwe S. am 16.11.20
Sehr gute Beratung und Betreuung ohne Zeitdruck. [per Post validiert]
Hermann S. am 22.08.20
Herr K. ist ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Mitarbeiter. Er hat mich sehr gut beraten. Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hedwig S. am 21.07.20
[per Post validiert]
Ingrid O. am 29.04.20
Ich bin mit allen Informationen gut beraten worden. [per Post validiert]
Erwin L. am 29.04.20
Herr G. hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Werner W. am 06.04.20
Gute und umfassende Beratung. Leider wegen Corona abgekürzt. [per Post validiert]
Wanda L. am 16.03.20
Ich bewerte meinen Höraksutiker Herr G. sehr gut. [per Post validiert]
Gudrun A. am 13.02.20
[per Post validiert]