meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Schwabing

Ludwig Z. am 15.04.24
Danke für die ausführliche, kompetente und humorvolle Beratung! [per Post validiert]
M. G. am 27.03.24
Sehr klare und kurze Unterweisung. Sehr angenehme und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Barbara K. am 25.03.24
Frau E. war eine sehr kompetente, vor allem auch geduldige, freundliche Akustikerin. [per Post validiert]
Gabriel H. am 22.03.24
[per Post validiert]
Ingeborg D. am 20.03.24
[per Post validiert]
Manfred G. am 15.03.24
Ich fühlte mich von Frau E. bestens betreut und möchte meine Hörgeräte nicht mehr missen. [per Post validiert]
Borislav N. am 23.02.24
Für meine Hörgeräte wurde ich von Frau E. betreut. Sie ist sehr erfahren und hat sich viel Mühe gegeben für mich die richtige Wahl zu treffen. Sie hat Geduld und Verständnis für meine Anliegen gahabt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ingrid B. am 03.02.24
Mit viel Geduld wurde mir über einen Zeitraum eines halben Jahres die für mich gewünschte Lösung vorgeschlagen und angeboten. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Dagmar E. am 16.01.24
Freundlich - zugewandte, fachlich sehr kompetente Beratung, Gutes Erfassen und Umsetzen meiner Vorstellungen (z. B. einfache Handhabung). Alle notwendigen Informationen verständlich und sachlich. Eingehend auf alle Fragen. Sehr angenehme Atmosphäre. [per Post validiert]
Erika R. am 28.11.23
Kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Ludwig B. am 22.11.23
Sehr kompetente Beratung; geduldige und freundliche Beantwortung aller Fragen; beste Einstellung der Geräte, wobei genügend verschiedene Geräte ausprobiert werden konnten. [per Post validiert]
Anonym am 19.10.23
Frau E. ist eine erstklassige Hörakustikerin.: in jeder Hinsicht kompetent, 100%, schnell, exakt und immer angewandt und verständnisvoll und angesichts so vieler Fragen niemals ermüdet. Besser geht es nicht. [per Post validiert]
Ingrid K. am 13.10.23
Herr P. ist ein ausgezeichnet kompetenter Hörakustiker mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Alle Damen waren sehr bemüht und freundlich. [per Post validiert]
Sigrid Malich am 11.10.23
Um mir zu helfen, haben sie alles in Gang gesetzt… großartige Unterstützung, sehr freundliche und hoch kompetente Beratung !!! Tausend Dank!!!
Gerhard K. am 07.10.23
Produktberatung: ausführlich, kompetent und für Laien verständlich. Einstellung der Hörgeräte: Hervorragend, genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Info zur Nutzung: Insgesamt war ich hoch zufrieden. [per Post validiert]
Heide M. am 23.08.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Elisabeth D. am 26.07.23
Frau W. ist eine ausgezeichnete stets sehr hilfsbereite, sehr freundliche, nette Produktberaterin und Hörakustikerin. [per Post validiert]
Hannelore H. am 02.07.23
Sehr freundlich, gute Beratung und es wurde mir nichts aufgedrängt - einfach super.
Lore M. am 27.06.23
Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent, hilfsbereit, geduldig. [per Post validiert]
L. am 12.05.23
Hervorragend, sehr kompetent, sehr freundlich, sehr geduldig. [per Post validiert]