meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Zentrum

Irene S. am 05.09.23
[per Post validiert]
Ursula-Maria G. am 14.04.23
Frau Z. bewerte ich nicht nur mit "sehr gut" sondern mit AUSGEZEICHNET! [per Post validiert]
Anton L. am 30.03.23
Mein Hörakustiker hat sich über Monate mit sehr viel Geduld Einfühlungsvermögen und fachlichen Können auf die Nutzung eines Hörgerätes vorbereitet. Wir beide haben es geschafft. Herzlichen Dank. [per Post validiert]
Laskus G. am 01.03.23
Große Zufriedenheit, weiterempfehlungswert! [per Post validiert]
Nicolas S. am 16.02.23
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
mmm am 21.01.23
super 1+
Bärbel P. am 13.01.23
Frau G. ist eine sehr nette Beraterin. Sie erklärt alles sehr freundlich und ist auch sonst sehr hilfsbereit. Ich hoffe Frau G. bleibt uns noch sehr lange erhalten. [per Post validiert]
Wolfgang E. am 04.12.22
Ich wurde von meinem Hörakustiker sehr gut beraten. Die Einstellung der Hörgeräte war super und ist es heute noch. Mit der Nutzung und dem Service bin ich auch sehr zufrieden. [per Post validiert]
Siegfried Z. am 14.11.22
Bin seit über 20 Jahren Kunde bei Hörgeräte Seifert. [per Post validiert]
Anita J. am 13.11.22
Sie gehen mit gehörlosen Menschen gut um. [per Post validiert]
Anneliese R. am 27.08.22
Ich war mit der Beratung zu den Produkten, zur Einstellung der Hörgeräte und zur Nutzung und Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Muhammet E. am 16.08.22
Alles ok, super. [per Post validiert]
Susanne P. am 27.07.22
Ich bin seit vielen Jahren eine rundum zufriedene Kundin! [per Post validiert]
Gerhard K. am 04.07.22
Die Beratung und der Service für mein neues Hörgerät waren hervorragend. [per Post validiert]
Gabriela B. am 01.07.22
Die Beratung war in jeder Hinsicht sehr gut. Die Einstellungen sind optimal und die Unterstützung bei Verbindungen mit Smartphone und TV war sehr hilfreich. [per Post validiert]
Hans S. am 22.06.22
Alles bestens. [per Post validiert]
Besmellah S. am 01.06.22
[per Post validiert]
Heinrich R. am 14.05.22
Sehr gut. [per Post validiert]
Paula S. am 06.05.22
Sehr professionell, kompakt und vertrauenswürdig. Danke dafür. [per Post validiert]
Alexander P. am 01.04.22
[per Post validiert]