meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Ingrid F. am 15.06.19
Ich war mit der Beratung und Aufklärung sehr zufrieden! [per Post validiert]
Gloria S. am 23.03.19
Sehr kompetente, freundliche und eingehende Betreuung. Ich fühlte mich umfassend informiert und absolut sachlich problemorientiert beraten [per Post validiert]
Martina M. am 25.02.19
Ich wurde sehr gut beraten und bin jetzt sehr zufrieden. Werde Sie weiterempfehlen. Vielen Dank. [per Post validiert]
R. S. am 01.02.19
Frau R. ist eine sehr gute Hörakustikerin, somit sehr empfehlenswert. Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Andreas P. am 21.01.19
100% Beratung, termingerecht, Einhaltung der Zeitfenster, sehr gewissenhaftes, zeitaufwendiges Einstellen der Hörgeräte. 100% Service, informationenreiche Gespräche, super Leistung. Danke schön. [per Post validiert]
Rüdiger Z. am 14.12.18
Sehr gute und freundliche Beratung. Wirklich empfehlenswert. [per Post validiert]
Lisa M. am 01.09.18
Für die akkurate, sehr ausführliche und geduldige Beratung zum Tragen und zur Nutzung der neuen Hörgeräte Phonak Narda B möchte ich meiner Akustikerin, Fr. Kissmann, meinen herzlichsten Dank aussprechen. Besonders empfehlenswert ist dabei die Durchführung der Terzo - Gehörtherapie. [per Post validiert]
Helga M. am 27.07.18
Über die gesamte Zeit inkl. Gehörtherapie war ich mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich wurde über die verschiedenen Produkte beraten und freie Entscheidung gewährleistet. Auf jede Frage erhielt ich eine freundliche und gut verständliche Antwort. [per Post validiert]
Barbara S. am 24.07.18
Ich wurde schon viele Jahre von den Kollegen in Naunhof fachgerecht und immer freundlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kollegen nur jedem weiterempfehlen. [per Post validiert]
Gertraud S. am 11.07.18
Wir waren sehr zufrieden. [per Post validiert]
Charlotte H. am 13.02.18
Ausgezeichnete Beratung. [per Post validiert]
Regina Z. am 18.03.17
Die Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte und die Information zur Nutzung sowie zum Service werden insgesamt als gut bewertet. [per Post validiert]
Elisa L. am 13.03.17
TOP - Beratung! [per Post validiert]
Kathleen R. am 08.08.16
Sehr freundlich und immer für Fragen und Probleme offen. [per Post validiert]
Monika G. am 02.08.16
Sehr gute Beratung, freundliche Unterstützung. Ich danke. [per Post validiert]