meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Helfer Hörsysteme - Naunhof

G.S. am 12.05.23
Durch den Umzug meiner Mutter in das örtliche Pflegeheim wurde für sie ein Wechsel des Hörakustikers notwendig.Ihre anfängliche Sorge davor war völlig unbegründet. Bei Helfer Hörsysteme ist der Name Programm! Angefangen vom regelmäßigen Service im Hausbesuch über eine turboschnelle Hilfe bei notwendigen Reparaturen bis zur Beratung zu weiteren technischen Hilfsmitteln - das Naunhofer Team ist mit Herzblut dabei. Danke!
Gunter K. am 26.04.21
Ein sehr kompetenter Hörakustiker! [per Post validiert]
Norbert M. am 19.02.21
Alles bestens! [per Post validiert]
Karin L. am 17.02.21
Ich fühle mich sehr gut bei Helfer Hörsysteme aufgehoben. [per Post validiert]
Siegline M. am 13.01.21
Ich habe bereits meine 2. Hörgeräteversorgung von Helfer Hörsysteme erhalten und bin sehr zufrieden. Die neuen Hörgeräte bieten mir jetzt auch die Möglichkeit Telefonate und Musik direkt über die Hörgeräte zu hören. Ich komme gerne zu meinen regelmäßigen Serviceterminen zu Helfer Hörsysteme! [per Post validiert]
Edelgard P. am 03.12.20
[per Post validiert]
Helga M. am 17.11.20
[per Post validiert]
Sylvia B. am 16.11.20
Sehr professionelle, freundliche und kompenente Beratung. Alle Fragen und Probleme wurden ausführlich beantwortet und geklärt. [per Post validiert]
Brigitte S. am 12.11.20
Anfangs war ich skeptisch gegenüber Hörgeräten. Durch die gute Beratung von Helfer Hörsysteme und die ausführlich Testphase, habe ich für mich die besten Hörgeräte gefunden. Ich trage meine Hörgeräte sehr gerne und möchte sie nicht mehr missen! [per Post validiert]
Hans-Joachim G. am 30.10.20
Schnelle, unkomplizierte Hörgeräteanprobe. Ich trage schon die zweite Hörgeräteversorgung von Helfer Hörsysteme! [per Post validiert]
Gert H. am 26.10.20
Ich wurde freundlich bedient, gut beraten und mit einer guten Hörlösung versorgt. [per Post validiert]
Axel D. am 26.10.20
Entspannte Anpassung, super Geräte, guter Preis. [per Post validiert]
Klaus Sch. am 23.10.20
Langfähriger, sehr zufriedener Kunde. [per Post validiert]
Wildfried O. am 23.10.20
[per Post validiert]
Herbert K. am 22.10.20
Kompetente und nette Mitarbeiter gerne zum regelmäßigen Service meiner Hörgeräte in der Filiale Neunhof. [per Post validiert]
Günter H. am 19.10.20
Ich bin sehr zufrieden mit Helfer Hörsysteme. [per Post validiert]
Heike H. am 19.10.20
Kompetente Beratung, freundlicher Service, auch mehrfaches Testen unterschiedlicher Ausführungen problemlos möglich. [per Post validiert]
Jürgen B. am 08.10.20
Ich wurde sehr freundlich bedient und sehr gut beraten. [per Post validiert]
Jürgen H. am 26.06.20
Ein großes Dankeschön an Fr. H. für ihre tolle Beratung und freundliche Bedienung. [per Post validiert]
Peter A. am 26.06.20
[per Post validiert]