meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören - Neu-Ulm

Gerd R. am 12.12.20
Mit der Beratung von Hr. H. und den auf meine Bedürfnisse optimal angepasst. Hörgeräten bin ich sehr zufrieden. die Fa. Iffland und Herrn H. sind meine Topempfehlung für Hörgeräte! [per Post validiert]
Johann U. am 30.01.19
Top Beratung, sehr guter Service. Rundum zufrieden. [per Post validiert]
Helene H. am 10.01.19
Ich war sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Helga P. am 27.11.18
Der Hörakustiker hat sich intensiv und ganz individuell mit den spezifischen Hörproblemen meines Mannes und von mir befasst, hat uns verschiedene Produkte vorgestellt und uns diese ausprobieren lassen, hat uns alle Informationen über Vor- und Nachteile und Nutzung der Produkte gegeben. Hat uns exzellent beraten und vorgestellt. [per Post validiert]
Jorge M. am 27.11.18
Ausgezeichnete Beratung! [per Post validiert]
Roswita I. am 12.11.18
Ich bin sehr, sehr zufrieden hinsichtlich Beratung, für mich wurde alles getan, um das richtige Hörgerät zu finden. [per Post validiert]
Dusan K. am 04.10.18
[per Post validiert]
Klaus D. am 29.09.18
Der Hörakustiker, Herr H., hat mir die Hörgeräte eingehend in ihrer Wirkungsweise dargestellt und erläutert und sie für meine Bedürfnisse eingestellt. Bei jedem Servicetermin hat er ihre Wirkungsweise kontrolliert und wenn nötig optimal eingestellt. Die Versorgung mit Pflege- und Verbrauchsmaterialien (z.B. Batterien) hat immer bestens geklappt. Ich lasse mich immer gerne von ihm beraten und betreuen. Er ist ein kompetenter Fachmann. [per Post validiert]
Margareta D. am 29.09.18
Herr H. hat mein Hörvermögen gründlich überprüft, mich sehr gut beraten und mir die entsprechenden Geräte angepasst. Er informiert sich ständig über den neusten Stand der Technik für Hörgeräte und gibt das an seine Kunden weiter. Danke für die freundliche Beratung. [per Post validiert]
Beate H. am 24.09.18
Sehr höfliche und freundliche Bedienung, faire und kompetente Beratung. Macht auf neue interessante Hörlösungen aufmerksam. [per Post validiert]
Jutta J. am 24.09.18
Sehr gut [per Post validiert]
Dr. K. am 21.09.18
Hochkompetent, klar, objektiv beratend, insgesamt auch so, dass so eine Lästigkeit, wie die Anpassung v. Hörgeräten als interessant erlebt werden kann. Große Klasse! [per Post validiert]
H. K. am 10.09.18
Kompetent, zuverlässig, sehr freundlich. [per Post validiert]
Agathe S. am 03.09.18
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Akustiker nimmt sich viel Zeit, geht auf Belange und Fragen der Kunden sehr gut ein. [per Post validiert]
G. am 14.07.18
Sehr gut [per Post validiert]
Anna P. am 30.04.18
Mit viel Geduld und Verständnis wurde ich beraten und durfte verschiedene Geräte testen. Auch bei der Terminabsprache wurde auf mich eingegangen, da ich nicht allein nach Neu-Ulm gelangen kann - der Weg lohnt sich. Volle Unterstützung auch bei Verhandlung mit der Krankenkasse. Ich bin jetzt sehr zufrieden, sowohl mit dem Tragekomfort, als auch mit der Leistung der Geräte. [per Post validiert]
S. A. am 26.04.18
Beratung war ok, Service wird sich noch rausstellen! [per Post validiert]
M. T. am 15.04.18
Wurde sehr freundlich bedient. [per Post validiert]
A. S. am 03.04.18
Insgesamt sehr zufrieden. [per Post validiert]
Arnold H. am 30.03.18
Mit der freundlichen und fachlichen Beratung von Herrn Hamel war ich sehr zufrieden. Ich kann die Filiale Neu-Ulm nur weiter empfehlen. [per Post validiert]