meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Jens Steudler

Christian S. am 08.02.24
Super ! [per Post validiert]
Petra S. am 04.01.24
Fünf Sterne. Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt. Würde Sie jederzeit weiter empfehlen. [per Post validiert]
Diana R. am 27.11.23
Durch ihre Mitarbeiterin Frau B. wurde ich sehr höflich, freundlich und äußerst fachkompetent beraten und bedient. [per Post validiert]
Hannelore P. am 17.11.23
Sehr gut. Wichtige Service angeboten. Ich kann sie kontaktieren. [per Post validiert]
Joachim N. am 14.11.23
Beratung und Informationen zur Nutzung der Geräte war hervorragend. [per Post validiert]
Conni J. am 09.11.23
Frau B. hat mich umfassend und ausführlich beraten. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld hat sie die Hörgeräteeinstellung vorgenommen und ausführlich die Nutzung erklärt. [per Post validiert]
Manga H. am 07.11.23
[per Post validiert]
Rolf I. am 06.10.23
Der Service ist sehr gut. [per Post validiert]
Walter L. am 05.07.19
[per Post validiert]
Wilmut T. am 25.06.19
Bin sehr zufrieden, wurde gut beraten. [per Post validiert]
Christa M. am 24.06.19
Beratung und Vorstellung der Geräte umfassend und verständlich. Beratung sehr gut. [per Post validiert]
R. M. am 07.06.19
Information sehr gut, Fragen alle geklärt. [per Post validiert]
Gerhard F. am 27.05.19
Kompetente Beratung. [per Post validiert]
W. B. am 27.05.19
[per Post validiert]
Manfred R. am 24.05.19
Die Beratung und Einweisung in die Benutzung der Hörgeräte, durch Frau K., empfand ich als sehr gut. Mir wurden 3 verschiedene Geräte zur Probe überlassen, wonach ich mich für das Gerät "Motion Charge & Go Nx" entschied. [per Post validiert]
Ch. B. am 23.04.19
Beratung und Erklärungen der Geräte ist sehr gut. [per Post validiert]
Herbert G. am 02.04.19
Sehr zufrieden, alle Fragen und Probleme sind umfassend geklärt worden. [per Post validiert]
Frank-S. R. am 12.12.18
Mit der Beratung und dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut. [per Post validiert]
Hans-Peter L. am 01.11.18
Durch Frau K. erfuhr ich eine kompetente Produktberatung nach meinen Wünschen und Möglichkeiten. Sie hat sich viel Zeit genommen bei der Einstellung der Hörgeräte, stets verständlich und freundlich. Es erfolgte eine sehr sorgfältige und ausführliche Beratung zur Nutzung, Pflege und Service der Geräte. [per Post validiert]
Steffen G. am 22.10.18
[per Post validiert]