meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Amplifon Hörgeräte (ehemals Hörgeräte Meckler)

Inge K. am 22.06.17
sehr zufrieden, gut beraten [per Post validiert]
Gisela L. am 10.05.17
Kompetent, freundlich, geduldig, einfühlsam. Ich bin rundum zufrieden. [per Post validiert]
Hedwig D. am 08.05.17
Freundlich. Guter Service. Bin zufrieden. [per Post validiert]
Dr. Walther R. am 05.05.17
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, wie auch schon vor Jahren bei der Anpassung der ersten Hörgeräte. [per Post validiert]
Sara S. am 04.05.17
Großes Engagement, zuvorkommender Service auch nach Ladenschluss, super freundliches Personal, sehr geduldig. [per Post validiert]
Bernhard J. am 22.02.17
Ich bin mit der fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, der Beratung, bei der Auswahl der Hörgeräte, der regelmäßigen Überprüfung der Hörgeräte und dem Service allgemein sehr zufrieden. [per Post validiert]
David B. am 18.11.16
Umsichtige Beratung und kundenorierientierte Einstellung der Hörgeräte. Vielen Dank! [per Post validiert]
Norbert R. am 18.11.16
In allen Bereichen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Günter W. am 25.10.16
Gute Beratung. [per Post validiert]
Elisabeth W. am 24.10.16
Sehr zufrieden in allen Punkten. [per Post validiert]
Bernd J. am 13.10.16
Sehr freundliche und professionelle Beratung. [per Post validiert]
Günther K. am 11.10.16
Tendenz zu 5 Sternen (die ich grundsätzlich äußert selten vergebe). Kompetente, fachkundige und einfühlsame Beratung, professionelle und sehr sorgfältige Einstellung der Hörgeräte und, soweit erforderlich, umfassende Information zu Nutzung und Service zeichnen den für mich zuständigen Hörgeräte-Akustiker aus dem Meckler-Team aus. Sein freundlicher, aufgeschlossener und geduldiger Umgang mit den Kunden sind besonders hervorzuheben. [per Post validiert]