meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Amplifon Hörgeräte (ehemals Hörgeräte Meckler)

Anja H. am 26.02.20
Hab mich total gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
Kathe L. am 17.01.20
[per Post validiert]
Klaus F. am 05.07.19
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Flexible Termingestaltung, finde ich wirklich gut. [per Post validiert]
Horst S. am 12.06.19
Zu den 5 Sternen gibt es nichts hinzuzufügen. [per Post validiert]
J. K. am 06.06.19
[per Post validiert]
Waltraud F. am 16.05.19
Beratung war sehr gut, sehr verständlich und sehr umfangreich. [per Post validiert]
Elisabeth S. am 05.02.19
[per Post validiert]
Siegfried K. am 23.11.18
Sehr geduldig, sehr nett und ausführliche Beratung. [per Post validiert]
Rudolf K. am 05.06.18
Beratung sehr gut. [per Post validiert]
Th. G. am 14.05.18
Ich hatte ausreichend Zeit verschiedene Geräte zu testen und diese individuell anzupassen. Terminierung und Service ist sehr entgegenkommend. Es wurde individuell auf meine Hörbedürfnisse eingegangen und erfüllt! [per Post validiert]
Eva B. am 09.04.18
[per Post validiert]
Elfriede L. am 14.03.18
Freundlich. [per Post validiert]
Hedwig W. am 13.03.18
Die Beratung war gut, auf meinen speziellen Bedarf abgestimmt. Die Hörgeräte waren wirkungsvoll eingestellt, die Informationen zur Nutzung waren verständlich. Der Service ist ausgezeichnet. Insgesamt: Sehr empfehlenswert. [per Post validiert]
Dr. Horst H. am 19.12.17
in Allem vorbildlich, geduldig, kenntnisreich. Herrvorragend -> Frau Krotter [per Post validiert]
Frank M. am 15.12.17
[per Post validiert]
Hagen B. am 24.11.17
Meine Bedienung war hervorragend. [per Post validiert]
C. F. am 26.10.17
Insgesamt sehr kompetent [per Post validiert]
Peter G. am 05.07.17
Die erbrachte Leistung war in vollem Umfang. Sehr gut. [per Post validiert]
Edith W. am 14.06.17
Viele Bemühungen des Hörakustikers führten zum guten Erfolg. [per Post validiert]
Magdalena N. am 12.05.17
Sehr gewissenhaft, einfühlsam und kompetent bei der Beratung [per Post validiert]