meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Amplifon Hörgeräte (ehemals Hörgeräte Meckler)

Annelies F. am 13.06.17
sehr kompetent, einfühlsam, geht gut auf Kunden ein, freundlich, gute Beraterqualität. 100% Weiterempfehlung für R. Lerner [per Post validiert]
Elfriede S. am 17.05.17
Herr Bassing hat mich gut beraten [per Post validiert]
Günter B. am 22.03.17
Sehr umfangreiche, Beratung bis zum Service. [per Post validiert]
Ilse E. am 20.03.17
Eine sehr freundliche Beratung. [per Post validiert]
Günther C. am 21.02.17
Umfassende, leicht verständliche Beratung und Info. [per Post validiert]
Hermann K. am 17.01.17
Ausführliche und sachverständliche Beratung [per Post validiert]
Peter B. am 10.01.17
Sehr gute Beratung und Service seit vielen Jahren. [per Post validiert]
Hans Z. am 04.01.17
Sehr gut, verständlich auch für alten Patienten. [per Post validiert]
Mathilde H. am 13.12.16
Ich kann nur sagen, ein sehr guter Service. Vielen Dank. [per Post validiert]
Helga W. am 12.12.16
Die Beratung und Information und Service ist sehr gut. [per Post validiert]
Manfred K. am 07.12.16
Ich bin sehr zufrieden mit der Fa Meckler [per Post validiert]
Ernst T. am 06.12.16
Die Beratung war konzentriert, klar und sehr freundlich. [per Post validiert]
Petre M.-Z. am 02.12.16
Frau Lerner geht auf meine Probleme und Wünsche immer mit größter Aufmerksamkeit ein und versucht alles Mögliche, um mir die für mich passende Hörgeräteeinstellung einzustellen. [per Post validiert]
Angela W. am 30.11.16
Sehr nette Beratung.Immer zu empfehlen. [per Post validiert]
Michael P. am 24.11.16
Habe super Beratung, Einstellung des Gerätes und weitere Informationen für mein neues, erstes Hörgerät bekommen! Kann ich jederzeit weiterempfehlen! [per Post validiert]
Kurt Ü. am 21.11.16
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. [per Post validiert]
Hans B. am 10.11.16
[per Post validiert]
Rosemarie M. am 06.11.16
Die Hörakustikerin ist überaus freundlich und genau betreffs Beratung. [per Post validiert]
Rainer E. am 20.10.16
Kompetente Beratung. Sehr informativ und ausführlich. [per Post validiert]
Norbert F. am 14.10.16
Kompetente und freundliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. [per Post validiert]