meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Gossner Hörwelt - Hörgeräte Nürnberg

Christine T. am 01.02.21
Ich bin beeindruckt von der schnellen Handhabung. Das für mich richtige Gerät war gleich gefunden. Herr Gossner weiß was er tut....ein Fachmann eben. Ich bin froh bei Herrn und Frau Gossner gelandet zu sein, bin sehr zufrieden und werde Hörwelt Gossner weiter empfehlen.
Günter Handrischik am 11.01.21
Erneut war ich beeindruckt von der Freundlichkeit des Ehepaares Gossner! Ich habe mein auf Kulanz repariertes Hörgerät abgeholt und musste keinen Cent zahlen obwohl ich es nicht dort gekauft hatte. Das nennt man Kulanz! Für meine Hörgeräte gibt es nur noch Gossner!!
Wittassek am 07.03.20
Nach eingehenden Informationen bezüglich Hörsysteme und Hörakustiker sind wir bei Herrn Gossner gelandet und haben in jeder Hinsicht nur sehr gute Erfahrungen gemacht: ausführliche und intensive Beratung, sachliche Vorstellung der verschiedenen Hörsysteme und ihre Besonderheiten, gründliche Erklärung der ärztlichen Befunde (was beim Ohrenarzt nicht stattgefunden hat), einfühlsames Eingehen auf individuelle Bedürfnisse. Mit einem Wort: alles bestens. Herzlichen Dank!
Wolfgang E. am 03.02.20
Ehrliche und kompetente Beratung! Nachdem ich längere Zeit bei einer großen Kette getestet habe und nicht zufrieden war, habe ich Gossner Hörwelt einmal ausprobiert. Ich war positiv überrascht. Anders als bei der großen Kette, wurde sich viel Zeit genommen. Mir wurden verschiedene Systeme zum Testen gegeben und ich hatte immer den gleichen Ansprechpartner. Vielen Dank!
Anita von Wittelsbach am 05.01.20
Herr Gossner ist für mich der Beste Hörgeräteakustiker weit und breit.
N. Kuhn am 04.01.20
Super nett! Trotz Termin zwischen den Feiertagen wurde sich hier viel Zeit gelassen, um verschiedene Hörgeräte anzuprobieren. Mir wurden die Unterschiede der verschiedenen Preisklassen erläutert. Letztendlich bin ich mit einem guten Gefühl und einem unauffälligen neuen Hörgerät nach Hause gegangen. Empfehlenswert!
David G. am 30.12.19
Nette, freundliche und zuvorkommende Beratung. Herr Gossner hat sich genug Zeit genommen und ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Ebenso wurde nicht versucht mir irgendwelchen "Schnick-Schnack", den ich nicht brauche, anzudrehen. Dank Herrn Gossner und seiner ausführlichen Beratung kann ich mit meinem neuen Hörgerät wieder ohne Probleme mit meinen Mitmenschen kommunizieren. Ich bin froh endlich den Schritt gemacht zu haben. Definitiv empfehlenswert. Vielen Dank!
A. Gazali M. am 24.11.19
Nette und zuvorkommende Personen im Haus. Sehr ausführliche Beratung. Definitiv empfehlenswert.
OD am 20.06.19
Herr Gossner ist ein hervorragender Fachmann und wir fühlen uns in guten Händen
Hans S. am 18.02.19
Äußerst qualifizierte und sachliche Beratung zu den zur Auswahl stehenden Geräten, bis ins Detail. Nutzung- und Serviceunterweisung war top. [per Post validiert]
Rudolf S. am 11.02.19
Sehr zuvorkommende Betreuung und Beratung. Kann man nicht besser machen. [per Post validiert]
Tanja Meier am 18.01.19
Wir sind stets sehr zufrieden, super Service und alles hat gepasst! Können wir jederzeit nur weiterempfehlen.
Heinz G. am 18.01.19
Es hat von Anfang an alles super geklappt bei der Gossner Hörwelt. Ich habe woanders probegetragen und da waren dann ständig die Hörgeräte kaputt, sodass ich dort abgebrochen habe. Bei der Gossner Hörwelt bin ich jetzt super zufrieden. Ich höre wieder einwandfrei. So muss das laufen. [per Post validiert]
Markus Welsch am 17.01.19
Beste Beratung, direkte Chef-Betreuung, faire Preise! TOP!
Anita K. am 06.08.18
Mit der Gossner Hörwelt bin ich äußerst zufrieden. Schon am 2. Tag war das Hörgerät ein Teil von mir - zur Freude meines gesamten sozialen Umfeldes! Mich macht es glücklich, niemanden mehr zu nerven. [per Post validiert]