meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Nürnberg Langwasser im MedCenter

Adelheid K. am 03.11.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Magdalena T. am 04.10.23
Super da wir eine spezielle Kinderakustikerin haben. [per Post validiert]
Christine S. am 01.09.23
Sehr gute Beratung durch Herrn F. alle Fragen gut beantwortet und alles aufgeklärt und alles gut eingestellt. Kann ihn nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Florica G. am 24.08.23
Rundum super Beratung & Service. Sehr gewissenhaft bei den Messungen! Wir sind sehr zufrieden! [per Post validiert]
Holger R. am 16.08.23
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Levin L. am 10.08.23
Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufmerksamkeit die Herzlichkeit und das Feingefühl, dass uns entgegengebracht wurde. [per Post validiert]
Ursula M. am 10.08.23
Sehr freundlich, kompetent, geduldig, alles Fragen ausführlich beantwortet. [per Post validiert]
Jessica K. am 02.08.23
Sehr kompetent, freundlich, geduldig. Fühlen uns wohl und gut beraten. [per Post validiert]
Brigitte F. am 29.07.23
Ich möchte mich nochmals für die liebevolle Einweisung meiner Hörgeräte bedanken, für die Geduld und Ruhe die mir meine Angst genommen haben. Danke. [per Post validiert]
Walter T. am 26.07.23
Habe sehr gute Beratung und Service genossen, hatte immer Ansprechpartner. [per Post validiert]
Manfred K. am 24.07.23
Gute Beratung, freundlicher Service, sehr kompetente Beraterin. [per Post validiert]
Diana R. am 17.07.23
Alles war/ist immer sehr gut. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. [per Post validiert]
Sandra C. am 15.07.23
Super freundlicher und kompetenter Service, Terminfreundlich, Fr. Sommer hat voll und ganz die Einstellungen erfüllt. [per Post validiert]
Jürgen G. am 14.07.23
Ich war mit Frau M. in allen Punkten sehr zufrieden. Sie gab sich sehr viel Mühe, hatte viel Geduld und konnte meine vielen Fragen alle kompetent beantworten. Auch die Anpassung der beiden Otoplastiken hat sie zu 100 % hinbekommen. [per Post validiert]
Gordon A. am 14.07.23
Ich bin voll zufrieden. [per Post validiert]
Siegrid S. am 12.07.23
Hinsichtlich der Produktberatung von Hörakustiker bei der Einstellung der Hörgeräte bin ich sehr zufrieden. Die Hörakustiker sehr freundlich. [per Post validiert]
Karla F. am 07.07.23
Sehr zuvorkommend. [per Post validiert]
Luisa W. am 28.06.23
[per Post validiert]
Alexandra L. am 22.06.23
Frau S. ist eine sehr nette, kompetente und sehr erfahrene Person, die ich in der Firma Seifert kennengelernt habe. [per Post validiert]
Petra P. am 20.06.23
Gut. [per Post validiert]